Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresfavorit 2014

Hallo ihr Lieben (:


ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr (: 
Ich möchte das Jahr mit meinem Liebling aus dem letzten Jahr beginnen (:
Heute möchte ich euch DAS Produkt von 2014 zeigen (:





Mein absoluter Liebling ist von MAC der Prolongwear Concealer (: Ich habe die Farbe "NW 25" und er ist perfekt für meinen Hautton. 
Ich habe ihn letztes Jahr entdeckt und seitdem trage ich ihn durchgängig. Er deckt meine sehr dunklen Augenringe sehr gut ab und man kann sich total auf ihn verlassen.
Er kostet nunmal seine 20€ das muss man sagen, aber er hält mir jetzt schon seit fast einem Jahr...man braucht wirklich super wenig davon und deswegen ist er auch sooo ergiebig.
Absolutes Lieblingsprodukt und ohne ihn werdet ihr mich nicht mehr sehen :D


Was war euer Jahresfavorit?
 

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, dass ich den Concealer am Anfang mochte, ihn aber mittlerweile nicht mehr nachkaufen möchte. Ich finde den Pumpspender wirklich in Anbetracht des Preises leider grausam.

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!