Samstag, 10. Januar 2015

p2 All Light UV Top Coat

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch einen Topcoat zeigen, den ich eigentlich nicht so wirklich auf dem Schirm hatte! 

Es handelt sich dabei um:


 ...den p2 "All Light UV Top Coat". P2 hat ja schon etwas länger die neue UV Serie und davon gibt es noch einen Unterlack (den find ich aber nicht so dolle) und Farblacke. Ich hatte alles 3 in einer DM Box und seitdem benutze ich den Topcoat regelmäßig.

Mit einer UV Lampe beträgt die Trocknungszeit 2 Minuten, ohne 10. Find ich jetzt nicht so schlimm, denn ich nehme mir auch immer Zeit meine Nägel zu lackieren und danach sind sie auch wirklich trocken. 

Die Flüssigkeit ist schon etwas dicker aber trotzdem noch sehr flüssig. Als ich bei meinen Eltern war, hatte ich dort den Catrice Topcoat den ich da vergessen hatte benutzt und fand ihn furchtbar. Da ist mir erstmal so richtig aufgefallen, wie gut dieser Topcoat von p2 ist.
Der Lack splittert nicht ab und er verleiht dem Lack einen schönen Glanz.

Ich würde mir den Topcoat wirklich nachkaufen, denn ich mag da eigentlich nicht viel rumexperimentieren, denn wenn einem ein Überlack nicht gefällt, hat man dann immer gleich eine Nagellackflasche rumstehen, die man eh nicht benutzt. 

Schaut ihn euch unbedingt an! Tolles Produkt! (:

Welcher Topcoat ist euer Liebling?


Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Huhu, dieser Top Coat war in meiner dm Lieblinge Box letzten Jahres enthalten und anfangs habe ich ihn gar nicht benutzt. Nach einer Weile dachte ich mir: "Hey, benutz den doch mal!" und nun muss ich auch sagen, dass ich ihn wirklich gut finde! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genauso ging es mir auch, ich dachte mir auch echt am Anfang "was soll ich jetzt damit" aber ich find ihn auch echt super (:

      Lg (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!