Dienstag, 20. Januar 2015

Blush Aufbewahrungsidee

Hallo ihr Lieben (:

ich habe vor ein paar Tagen meine erste Primark Kerze aufgebraucht und ich fand die Dose sooooo wunderschön, dass ich sie einfach nicht wegschmeißen konnte:














Wer von euch hätte die Dose weggeschmissen?? :D 
Ich hab sie dann mit schwarzem Papier ausgelegt (das was immer bei einer Douglasbestellung dabei ist), damit die Dose nicht schmutzig wird und damit man die Reste nicht sieht (:

Zuerst hatte ich mich dazu entschieden Nagellacke reinzustellen, weil die auch langsam aus allen Nähten platzen *grins*
Aber als ich dann das Chaos auf meinem Schminktisch gesehen habe, wusste ich was zu tun ist :


Ich habe alle meine Blushes und Bronzer da reingetan und hatte dann Platz die Lippenstifte die so rumstanden, da reinzutun wo meine Blushes drin waren (:


Die Farbe passt einfach perfekt zu meinem Schminktisch, es sieht aufgeräumt aus und für 4€ eine Kerze die super toll riecht und dann noch eine tolle Funktion hat, zu haben..was will man mehr (:


Was macht ihr mit alten Kerzengläsern oder ähnlichem? (: 

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, sieht sehr schön aus. Ich hatte mal Kerzen von Primark aber die haben leider überhaupt keinen Duft abgegeben, wenigstens sehen sie hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ja die war jez auch sehr dezent, aber man hat immerhin was gerochen :D

      Löschen
  2. Hallihallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Und eine wunderschöne Idee zur Kerzenglaswiederverwendung. Ich habe im Moment eine dieser Juwelkerzen hier und werde dieses Glas nachdem ich jegliche Sticker abgemacht habe anschließend für Bonbons oder ähnliches auf den Wohnzimmertisch stellen.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Idee finde ich auch super, ich glaub ich muss das auch machen, wenn meine Yankee Candle leer ist (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, so muss man nicht immer alles gleich weg werfen. :) Schöner Post!

    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!