Donnerstag, 29. Januar 2015

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben (:

meine Güte...es ist schon wieder Ende des Monats...noch Brandnoozbox und der Aufgebraucht Post und dann ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder vorbei...es ist doch der Wahnsinn...

Ich habe jetzt schon zwei Prüfungen geschrieben und es kommen nächste Woche noch 2 und dann ist das 3. Semester auch vorbei...hach ja...ein bisschen Melancholie muss auch sein...^^

Aber jetzt zeig ich euch, welches Produkt ich im Januar am liebsten getragen habe:
 

 und zwar habe ich von Maybelline den "Color Drama Velvet Lip Pencil" in der Farbe "Fab Orange" sehr gern getragen. Eine Review zu dem Produkt habe ich euch schon hier geschrieben (:


Obwohl hier so gut wie den ganzen Januar Schnee lag und es etwas ungemütlich war, hatte ich total Lust auf diese Farbe.
Leider hat er mich von der Haltbarkeit etwas enttäuscht, ich hatte immer das Gefühl, ich müsste im Spiegel nachschauen, ob mein Lippenstift immer noch da ist.
Aber trotzdem habe ich gern zu ihm gegriffen (:

So meine Lieben, das war mein Post (:
Welches Produkt habt ihr diesen Monat am liebsten rausgekramt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Von diesen Lippesntiften habe ich schon viel Gutes gehört, viel Glück bei deinen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Diesen Monat hab ich im Gegensatz zu anderen Monaten öfters neutrale Töne genutzt. Sonder bin ich immer der schrille Vogel ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Manchmal ist es doch echt witzig, was man so für Vorlieben hat :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Die sollen ja echt gut sein, im Geschäft hatte ich mal einen Tester probiert und der war wirklich butterweich, leider hat er aber etwas holzig geschemckt, sodass ich keine farbe mitgenommen hatte :9

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja (:
      Also ich weiß nicht, ob man jetzt so unbedingt einen davon braucht (:


      Liebste Grüße,
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!