Samstag, 9. August 2014

Schön für mich Box - August

Hallo ihr Lieben (:

heute kam der Coupon der Schön für mich Box von Rossmann (: und da war ich natürlich sofort auf dem Weg sie abzuholen. Und ich möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten, also geht es sofort los (:




  • Pantene Keratin Repair Shampoo: Das Shampoo hatte ich schonmal bei diesem Produkttestspiel gewonnen und daher weiß ich, dass es 6,99€ kostet. Ich habe es noch nicht ausprobiert, deswegen weiß ich nicht wie gut das ist. Das Shampoo soll die Haare reparieren und eine gesunde Oberfläche wiederherstellen.
  • Palmolive Magic Softness Schaumseife Himbeer: die Seife habe ich jetzt auch schon 2 mal zuhause gehabt und finde sie toll. Der Schaum der rauskommt ist sehr angenehm und der Himbeergeruch auch super.
  • Max Factor Clump Defy Extensions Mascara: auf die Mascara bin ich sehr gespannt, weil die jetzt neu auf dem Markt ist. An sich mag ich die Max Factor Mascaras nicht so gerne, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  • Mel Merio It's Pool Time Parfum:  der Duft ist extrem angenehm, richtig richtig fruchtig und auch sehr leicht. 
  • Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray: wohl etwas worauf man im Sommer nicht verzichten will. Solche Sprays finde ich immer gut und die Größe ist auch ideal für die Tasche.
  • Labello Lip Butter Blueberry Blush: Darüber freue ich mich auch riesig, weil sie soooooo mega gut riecht und von der Pflege her wirklich okay ist. Ich mag die mit Himbeer schon ganz gern und die riecht auch super. 
  • bebe more Hydra Splash Creme Gel: davon habe ich gestern ein Bild gesehen und dachte mir, komm das musst du doch sicher mal ausprobieren. Danke dass ihr mich erhört habt :D Ich bin schon total auf die Geltextur gespannt. Jetzt für den Sommer bestimmt ideal.
  • Rival de Loop Lash Booster Serum: das ist jetzt etwas, was ich persönlich nicht brauche, weil meine Wimpern von Natur aus recht lang sind. Aber so zum Ausprobieren für andere sicherlich extrem cool.

So meine Lieben das war die Box. Ich finde den Inhalt wirklich gut, grade für 5€ kann man nicht meckern.

Was findet ihr am besten an der Box? Ich....die bebe more Creme :D

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Dein neues Blog-Design ist mir direkt aufgefallen!
    Gefällt mir sehr gut..., alles so schön hell jetzt! :)

    Ich finde die Box totaaaal toll, ich finde man kann mit so gut
    wie jedem Produkt etwas anfangen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Ich finde die Box auch super, gerade für den Preis ist sie einfach unschlagbar!

      Löschen
  2. Oh wie toll, die Schön für mich Box finde ich immer richtig toll! Da es in Österreich aber leider keinen Rossmann gibt, gibt es die Box natürlich auch nicht :(
    Ich finde den Inhalt aber richtig toll, die Lip Butter möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man =/ Voll doof...
      Ja die Lip Butter riecht auch super super lecker (: Gab es in Österreich die Lip Butter nicht sogar mit Kokos?

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!