Mittwoch, 13. August 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder ein NOTD für euch und ich würde sagen, dass wir auch gleich mal anfangen :D




















Es handelt sich diese Woche um den Rimmel Nagellack in der Farbe "Pillow Talk". 
In der Flasche sieht die Farbe aus, wie ein schönes Hellblau mit leichtem Schimmer, allerdings kommt dieser Schimmer auf den Nägeln nicht zur Geltung.
Ich habe den Lack in drei Schichten aufgetragen und da ist er auch gut deckend, trotzdem noch ein wenig streifig. Der Auftrag hat mir auch nicht wirklich gefallen, da der Lack doch recht zickig war.

Von der Haltbarkeit ist der Lack wirklich gut, nach 3 Tagen ist noch nichts abgesplittert, von daher bin ich mal gespannt, wie es dann nach 7 Tagen aussieht (:

Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht aufgetragen sehr hübsch aus und viel heller als
    im Fläschchen. Ich mag solche Töne gerade im Sommer sehr gerne.
    Das der Auftrag nicht ganz so einfach und erst nach drei Schichten
    wirklich deckend ist, ist allerdings schon ein wenig schade.
    Aber immerhin scheint er dafür ja lange zu halten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gibts sicher andere Blautöne von anderen Firmen die da besser sind (:

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe- auch der Name ist ja mal lustig...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!