Sonntag, 17. August 2014

Review: Rituals Shampoo

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch (:

Es geht um das "Brilliant Bliss" Shampoo von Rituals mit Indian Rose und Shikakai aus der Ayurveda Reihe.
Ich hatte das Shampoo in einem Set was ich mir vor Monaten mal gekauft habe und konnte es jetzt gut testen (:




















In der Tube waren jetzt 70ml drin und die kosten 4€.

Der Hersteller verspricht:
"...versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein seidig-weiches Gefühl, gepaart mit wunderschönem Glanz."

"...schützt die Haarfarbe, ist ideal für die tägliche Anwendung & erleichtert das Fönen." 

Mein Fazit: Die 70ml waren recht ergiebig, 3 Wochen hat mir das sicherlich gehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die tägliche Reinigung geeignet ist, da ich es als recht "leicht" empfand. Meine Haare haben dadurch schon mehr nachgefettet, also ist das für mein Haartyp nicht ganz so optimal. Die Feuchtigkeitsversorgung war okay, aber da kenne ich wirklich viel bessere Shampoos. Der Geurch des Shampoos war sehr angenehm und der war auch noch sehr lange in den Haaren drin. Was ich allerdings bestätigen kann, ist der Punkt mit dem Glanz. Meine Haare sahen schön etwas glänzender aus und nicht so rau. Dennoch ist es für mich kein Nachkaufkandidat, denn von der Pflegewirkung war es jetzt wirklich nicht so gut.

Habt ihr Erfahrung mit den Shampoos von Rituals?

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Schöner Post... ich habe bislang noch kein Haarshampoo von Rituals getestet - aber gut zu wissen, dass die Haare recht schnell nachfetten - denn soetwas mag ich auch nicht . Der Duschschaum ist toll... aber zu teuer...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja obwohl mir die Duftrichtungen von dem Duftschaum unter der Dusche dann meistens doch nicht soooo zusagen =/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!