Freitag, 29. August 2014

Kleiner DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen kleinen DM Haul für euch (:
Ich war gestern zufälligerweise in der Nähe und hab mal reingeschaut...ich war in einem etwas kleinerem DM und deswegen ist es auch nicht so viel geworden, weil ich entweder die Hälfte nicht gefunden habe (Wattepads) oder es schon leer war (:
Aber nun gut, los gehts (:






Ich habe mitgenommen, von Guhl das Feuchtigkeitsaufbau Shampoo in der kleinen Reisegröße. Eigentlich wollte ich das Anti-Fett Shampoo aber das gab es leider nicht in klein. Es riecht super lecker und hat 1,75€ gekostet.

Dann...Leute....ihr MÜSST daran riechen, wenn ihr im DM seid! Von Balea die Dusche & Ölperlen mit Granatapfel-Duft. Ich hatte das ja schon mit Mandelblüte, was ich absolut spitze fand und jetzt das...es riecht einfach nur göttlich. Davon muss ich mir dann auf jeden Fall noch ein paar holen! Das hat 95ct gekostet. 

Ich brauchte noch ein kleines Duschgel für meine Reise und da mir wirklich nichts zugesagt hat und ich 10 Tage weg bin und schon was "größeres" brauchte, habe ich mich dann für das Original Source Duschgel Lime entschieden. Das riecht ja richtig krass...also total intensiv. Ich bin gespannt wie es unter der Dusche riecht (: Das hat 95ct gekostet.

Dann brauchte ich ein neues Reinigungsprodukt, da ich ja noch bei meinen Eltern bin. Da habe ich mich für das Balea Reinigungs-Öl-Fluid entschieden. Da freue ich mich auch schon drauf, dass zu testen (: Das hat 2,45€ gekostet.

Es wurde Zeit für einen neuen Rasierer. Ich habe mich dazu entschieden auf einen 5-Klingen-Rasierer umzusteigen und deswegen habe ich von Balea den Fantastique für 4,95€ gekauft.

Und zum Schluss habe ich mir eine kleine Packung von meinen Balea Abschminktüchern gekauft, für 65ct.


So meine Lieben, das war mein Einkauf (:

Bis bald (:
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf... wo gehts denn hin in den Urlaub?
    ;) Wenn Du mal richtig gute Wattepads kaufen möchtest - geh unbedingt mal zum Lidl... die sind top und zerfleddern nicht.

    g missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht es in die USA nach San Francisco (:

      Ja von denen schwärmen ja echt viele =)

      Löschen
  2. Ich bin ja so neidisch auf deinen urlaub! :D
    Aber du hälst bestimmt die Augen für mich offen! :D

    An dem Duschgel von Balea hätte ich heute gerne
    geschnuppert, war allerdings vergriffen -.-

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.