Dienstag, 26. August 2014

Review: Clump Defy Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch und es geht um eine Mascara, die ich in der SFM Box von Rossmann hatte (:

 


















Es handelt sich hier um die Max Factor Clump Defy False Lash Effect Mascara in der Farbe schwarz. Den genauen Preis weiß ich leider nicht, aber ich gehe von ca. 12€ aus bei 13,1ml Inhalt.

Das Gummibürstchen ist leicht geschwungen und passt sich somit der natürlichen Augenform gut an.




Mein Fazit: Auf dem Bild könnt ihr ja gut sehen, wie das Ergebnis meiner Wimpern aussieht, wenn ich diese Mascara benutze. Es ist nicht schlecht. Allerdings brauche ich mindestens 3 Schichten, damit meine Wimpern in Schwung kommen und etwas länger werden. Die Gummibürste ist einfach überhaupt nichts meins. Ich finde es extrem unangenehm an den Augen, es tut mir sogar teilweise leicht weh. 
Natürlich finde ich das Ergebnis schön, zumal sie die Wimpern wirklich gut trennt, allerdings ist mir das eindeutig zu aufwendig, denn ich habe einfach Mascaras mit denen ich das viel schneller hinbekomme.


Wie gefällt euch die Mascara denn?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!