Samstag, 30. August 2014

Liebling im August

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich mein Lieblingsprodukt aus dem Monat August für euch. 
Und wer hätte das gedacht, es handelt sich nicht um dekorative Kosmetik :D

Aber seht selbst:



Es handelt sich um den essence pure skin  SOS Spot Killer.
In dieser kleinen Flasche sind 7ml Inhalt drin und die kostet zwischen 2,50€ und 3€.
Die weiße Flüssigkeit muss man schütteln und dann gibt man sie auf die Pickel drauf.

Es riecht extrem gefährlich :D Aber es ist wirklich gut, es trocknet die Pickel aus und verkürzt somit die Präsenz des Pickels. 
Ich habe diesen Monat extrem oft darauf zurück gegriffen und ich bin wirklich froh es zu haben. Natürlich ist keine ideale Lösung aber für so richtig fiese Pickel ist es super.

Ich mach es meistens abends drauf und lass es dann über Nacht einwirken und am nächsten Morgen wasche ich den Rest einfach ab.

Von Garnier gab es auch solche Pads mit Salicylsäure die so einen ähnlichen Effekt haben, wo man allerdings eben mit einem in Salicylgetränktem Wattepad über die Pickel geht. Das wollte ich auch nochmal ausprobieren.

Aber das ist auch nicht schlecht (:

Was ist euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!