Mittwoch, 6. August 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

da ich jetzt ja einige neue Nagellacke habe, wird es auch wieder Zeit für einen NOTD (:
Heute etwas sehr dezentes:





Nachdem ich im Urlaub eine etwas knalligere Farbe getragen habe, hatte ich Lust auf was dezentes und da habe ich mich für den Rimmel "Let's get nude" entschieden. Der Lack hat 1,99€ gekostet und hat 8ml Inhalt. Leider gibt es die Marke Rimmel nicht mehr in Deutschland zu kaufen, aber auf KK oder Ebay oder sowas findet man sicher was.

In zwei Schichten sieht er so aus wie auf dem Bild. Der Auftrag war gut und der Pinsel auch angenehm, es wurde nichts streifig oder komisch oder sowas. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut, ich werde das nächste Mal wohl mal 3 Schichten ausprobieren, mal schauen vielleicht wird das Ergebnis dann noch intensiver.

Was tragt ihr denn aktuell für eine Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!