Freitag, 22. August 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder ein NOTD für euch und zwar handelt es sich nun um den 3. Rimmel Lack den ich mir auf Mallorca gekauft habe (:





















Es handelt sich um die Farbe "Rita Rouge" aus der Rita Ora Kollektion. Die Farbe ist ein richtig tolles Dunkelrot und hat in der Flasche einen tollen Brauneinschlag, welcher auf den Nägeln jetzt nicht sooo rüberkommt. Leider sieht der Lack auf dem Bild auch schwarz aus.
Ich habe 3 Schichten lackiert und da ist er schon sehr deckend, nur leider war der Auftrag auch hier wieder etwas zickig und die Haltbarkeit von dem Lack ist jetzt von allen 3 Lacken die ich von Rimmel habe, am schlechtesten...

Ich glaube ich würde mir nicht unbedingt nochmal Lacke von der Marke holen. Zumal ich sie ja reduziert gekauft habe, also eigentlich haben die was um die 5€ gekostet...und das ist eindeutig zu teuer für sie.

So meine Lieben, das war mein Post (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!