Sonntag, 3. August 2014

Kleiner Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und melde mich mit einem kleinen Rossmann Haul den ich noch vor dem Urlaub getätigt habe (:
Natürlich zeige ich euch auch, was ich alles im Urlaub geshoppt habe :D Geht ja nicht ohne, was :D

Fangen wir an (:





Da ich keine Lust hatte, mein ganzes Zeug mit zu meinen Eltern zu nehmen, habe ich dann hier ein bisschen was gekauft.
Ich habe mir einen Reinigungsschaum von bebe more gekauft und zwar ist es das Melt Away. Ich wollte das aus der Reihe unbedingt mal testen, deswegen habe ich das mitgenommen (: Bezahlt habe ich 4,45€

Auf der Rossmann Facebookseite kann man immer um Gutscheine spielen und ich hatte Glück eine Tages- oder Nachtcreme von Rival de Loop zu testen aus der Natural Reihe und da habe ich mich für die Reichhaltige Nachtcreme entschieden (:

Gesichtswasser brauchte ich auch und im Sommer brauche ich was mattierendes, also habe ich von Florena das mattierende Gesichtswasser gekauft, das hat ca. 3€ gekostet.
Gesichtspeeling habe ich auch nicht mitgenommen und da habe ich mir ebenfalls von RdL aus der Clean & Care Reihe das Peeling Gel kauft, für 1,45€. Das riecht extrem lecker nach Aprikose :D
Und dann noch Abschminktücher und da ich leider nicht mehr zum DM gekommen bin, habe ich die von Lilibe mitgenommen für ca. 1,20€

Das war mein kleiner aber feiner Einkauf beim Rossmann, morgen zeige ich euch meinen Urlaubseinkauf (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.