Samstag, 26. Juli 2014

Urlaub Essentials

Hallo ihr Lieben (:

morgen verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub und da man ja irgendwie nicht zu viel und nicht zu wenig mitnehmen will, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal zeige, wofür ich mich so entschieden haben :D
Diese Gelegenheit habe ich gleich mal dafür genutzt um die ganzen kleinen Pröbchen leer zu bekommen, die überall rumschwirren :D 

Fangen wir mit der Pflege mal an:

 

Das sind die Pflegesachen die ich mitnehmen werde:

Natürlich darf ein Sonnenschutz nicht fehlen, das ist jetzt einer von Sun Dance in der Stufe 20 und dann um es mal auszuprobieren ein Tan Maximizer von Lancaster.

Auf mein Thermalwasser kann ich in der Sonne so gut wie nicht verzichten, dass ist jetzt eins von La Roche Possay

Haarspray habe ich mir auch in der kleinen Größe noch schnell besorgt und zwar das von Balea was ich auch in groß habe. Ich weiß, dass es in einem Hotel Duschgel und Shampoo gibt, da ich davon aber nicht so der Fan bin, habe ich mir das kleine Soap & Glory Duschgel eingepackt und von rituals das Haarshampoo, darüber werde ich auf jeden Fall berichten. :D

Dann habe ich noch eine kleine Größe von Abschminktüchern von rival de loop in der Richtung Sweet Melon, da sind 10 Stück drin, das wird auf jeden Fall reichen. Passend dazu habe ich mir noch ein Abschminkfluid von La Roche Possay eingepackt, welches in einer Probiergröße ist, sowie die Bodylotion und die Gesichtscreme.

Ein Peeling habe ich auch eingepackt, damit ich auch schön braun werde :D Und das ist auch eine Probiergröße von rituals. Und zu guter Letzt dürfen kleine Wattepads von ebelin nicht fehlen (:

Dann kommen wir zum Kosmetik Teil (:


Da werde ich jetzt nicht so viel mitnehmen, da ich gar nicht die Absicht habe mich so viel zu schminken (: Aber wenn doch, habe ich dann ein bisschen was dabei (:

Foundation mäßig nehme ich von Garnier meine BB Cream mit und als Concealer meinen MAC Pro Longwear. Wenn ich Lust auf Lidschatten habe, dann kann ich meine Sleek Au Naturel Palette benutzen und dauzu passen die Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Einen peachigen Blush von essence und den Sahara Sun Bronzer ebenfalls von RdL Young habe ich auch dabei. 

Dann nehme ich noch einen essence Liquid Liner mit, damit der auch mal leer wird und mein Augenbrauengel von Astor. Mascara von Catrice ist auch mit dabei und dann noch 2 Lippenprodukte, zum einen der Butter Gloss von NYX und ein Haute Couture Lipgloss von p2

So meine Lieben, das ist das was ich für den Urlaub so brauche.
Auf welches Produkt könnt ihr im Urlaub nicht verzichten?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!