Donnerstag, 24. Juli 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Juli

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich meinen Müll wieder einmal für euch und dieses Mal auch etwas früher, da ich bald in den Urlaub fahr und dann dafür keine Zeit habe (:

Fangen wir gleich mal an:






Ich habe eine Mundspulung von dontodent leer gemacht und zwar war das eine mit Kirsche. Die fand ich nicht so toll, ich mag es dann doch eher wenn es scharf ist ^^ bei mir zuhause habe ich deswegen jetzt eine Listerine stehen und bei meinen Eltern kommt bald von DM ein Testpäckchen mit der Mundspülung in der Richtung Grapefruit.

Dann habe ich von tetesept einen Badezusatz aufgebraucht der hieß Happy Feelings und der war mit Aprikose und Vanille. Den fand ich wirklich toll, weil er auch sehr lange noch so intensiv gerochen hat und nicht wie die meisten anderen nur kurz beim rein schütten riecht. 

Duschgel darf ja nie fehlen, hier ist jetzt eins von isana  die Öl-Dusche Birne & Melone. Die fand ich auch schön, hat angenehm gerochen und war auch angenehm auf der Haut, würde ich mir sicher mal nachkaufen. 

Ein kleines Nivea Satin Sensation Deo ist auch dabei, da habe ich das Große noch daheim stehen.

Von ebelin die feuchten Tücher habe ich auch leer gemacht und gleich wieder neu befüllt (:

Dann ist meine Tagescreme alle gegangen und das war die aok Tagescreme mit Gingko und Reisextrakt. Die hat mich jetzt nicht soo überzeugt. Ich habe jetzt eine von Garnier in Benutzung.

Klar, dass ein Fußdeo bei den Temperaturen auch schneller leer geht :D das war jetzt das von Balea. Das war auch sehr in Ordnung, allerdings hatte ich keinen DM in der Nähe deswegen habe ich mir eins von der Müller Eigenmarke nachgekauft.

Zahnpasta habe ich auch aufgebraucht. Das war jetzt die Colgate Max White One Luminous, die mal in irgendeiner Box war (: Die fand ich in Ordnung und würde ich mir denke ich auch nachkaufen, aber jetzt muss ich erstmal die anderen Zahncremes aus den Boxen leer machen :D

Und zum Schluss ist mir meine Nachtcreme auch leer gegangen :( Das war die Tages- und Nachtcreme von Flora Mare die ich mal von meiner Tante bekommen habe, weil sie die nicht so gut vertragen hat. Ich fand die einsame Spitze, die war sooo toll aber leider kostet die auch 20€ =/
Jetzt benutze ich grad eine von Balea Nature (:

So meine Lieben, das war's von mir erstmal (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!