Freitag, 25. Juli 2014

Liebling im Juli

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch mal meinen Liebling aus dem Monat Juli zeigen.
Das ist dieses Mal folgendes Produkt (:





Diesen Bronzer habe ich beinah täglich benutzt und zwar ist das der miss beauty bronzer, den ich in der letzten Glossybox Young hatte.
Die Farbe passt perfekt zu mir und da er matt ist auch mal eine willkommende Abwechslung. Da ich sonst nur einen Schimmerbronzer habe.
In Kombination mit dem anderen Bronzer der schimmert, sieht das auch sehr sehr schön aus und wirklich so, als ob man von der Sonne geküsst wurde :D

Was habt ihr diesen Monat denn gern benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!