Montag, 21. Juli 2014

I < 3 Summer TAG

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich meine letzte Prüfung geschrieben und das bedeutet, dass ich jetzt Semesterferien habe! (: Ganze 9 Wochen ;D
Und das wollte ich mit dem I <3 Summer TAG feiern (: 
Vorab möchte ich gerne die liebe CherryPrincess und die mavieestbellexii taggen und ich würde mich freuen wenn ihr dabei auch mitmacht (:

Fangen wir an:

1. Liebster Bronzer für den Sommer?

Da gibt es für mich nur einen:



Für mich ist es eindeutig der Rival de Loop Young Bronzer in der Farbe "Sahara Sun". Ich mag diese Kombination aus Schimmer und Bronzer sehr sehr gern und deswegen ist er für mich im Sommer einfach nicht wegzudenken. 






2. Liebstes Sommergetränk?

Da bin ich relativ langweilig, denn am Liebsten trinke ich wirklich einfach nur Wasser (:

3. Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?

Da hat bei mir dieses Produkt gewonnen:



Der NYX Buttergloss in der Farbe "Maple Blondie" ist sehr leicht für den Sommer, also man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen extrem kleben oder dass da sehr viel drauf ist und dann ist die Farbe noch so super sommerlich, deswegen trage ich den extrem gern.








4. Pool oder Strand?

Hmmm...also so für's Schwimmen mag ich Pool schon lieber, obwohl ich das Fler am Meer einfach viel lieber mag. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht so der Strand oder Pool Lieger bin sondern lieber unterwegs bin (:

5.Sonnenbad oder Fake Tan?

Lieber Sonnenbad, Fake Tan habe ich selbst noch nicht ausprobiert, weil ich einfach immer Angst habe, dass irgendwas fleckig wird und da ich von Natur etwas brauner bin, brauch ich Fake Tan auch nicht unbedingt (;

6. Sommer...Crazy Hair! Must- Have Haar-Produkt?

Ähm...da kann ich euch grad nichts wirklich nennen, denn ich greife dann einfach zu einem Haargummi und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz oder Dutt und dann hat sich das für mich erledigt.

7. Liebster Sommernagellack?

Ich trag im Sommer am liebsten diese Farbe:
  


Ich liebe weißen Nagellack im Sommer, denn der sieht einfach so unglaublich gut aus zu gebräunter Haut. 
Auf den möchte ich im Sommer nicht verzichten.








8. Sommer Traditionen?

Puuuh ... so wirkliche Traditionen habe ich eigentlich nicht^^ 

9. Liebster Sommerduft?

Da habe ich auch keinen bestimmten, aber gerade gefällt mir das Juicy Couture das neue pinke sehr gut (:

10. Liebstes Grill Essen?

Ich LIEBE Kräuter- oder Knoblauchbaguettes :D

11. Liebstes Sommerfestes Produkt?

Eindeutig dieses hier:
 


Das Rexona Maximum Protection schützt einfach 1a und deswegen kann ich im Sommer darauf wirklich nicht verzichten. Ja ich weiß es hat Aluminium Salze drin.
Trotzdem mag ich das sehr sehr gerne.







So meine Lieben, das war der TAG ich hoffe er hat euch gefallen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne daran teilnehmen (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Wuhuuuu das ist aber mal ein zum Sommer passender Tag! :D
    Da mache ich auf jeden Fall mit, obwohl es ein bissel dauern kann.

    Kräuterbaguettes liiiiiiiiiiiiiiebe ich auch total..., die sind so lecker!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Nichts geht über Kräuterbaguettes :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!