Dienstag, 13. Juni 2023

Nivea Men Fresh Sensation I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

über Nivea durfte mein Freund als Botschafter die zwei Deos aus der Fresh Sensation Reihe testen. 



Im Testpaket enthalten war einmal das Nivea Men Fresh Sensation Deo Spray, das hat 150ml Inhalt und kostet 2,49€ und einmal der Nivea Men Fresh Sensation Deo Roll-On, der hat 50ml Inhalt und kostet ebenfalls 2,49€.

Diese Anti-Transpirante sind seit Mai im Handel. Sie haben eine antibakterielle Wirkung und sollen bis zu 72h ein Frischegefühl geben. Außerdem sollen sie verlässlich gegen Körpergeruch und Achselnässe sein. Die enthaltene InfinitiFresh-Formel soll die Anzahl der geruchsbildenden Bakterien verringern. Der Duft soll dabei exklusiv und hochwertig sein.



Mein Freund, und ich eigentlich auch, benutzen beide lieber Deo Sprays als Roll-Ons, deswegen hat er damit gestartet. 
Der Duft gefällt ihm gut, ist jetzt aber nichts Besonderes, was ich auch so bestätigen würde. Es hält wirklich gut Frisch und die Achseln sind tatsächlich auch nicht ganz so nass. Als es hier aber über 26 Grad hatte und wir in der prallen Sonne unterwegs waren, hat es das Deo auch nicht geschafft, die Achseln komplett trocken zu halten. Muss es aber dann auch nicht. Gerochen hat er definitiv nicht.
Beim Auftragen ist das Deo ein mini bisschen unangenehm, was am Alkohol liegen könnte.

Sein Fazit: Solides Deo, was aber nicht besonders ist und er würde es sich auch nicht nochmal kaufen.


Die positiven Eigenschaften von dem Spray würde er hier genauso nennen. Hier hat er beim Auftrag nicht so ein unangenehmes Gefühl, aber Roll-Ons sind was das angeht auch oft sanfter zur Haut. Hier sagt er ebenfalls, dass das ein solides Deo ist, er aber auch schon bessere hatte und diesen Roll-On auch nicht nochmal nachkaufen würde.

So ihr Lieben, ihr seht, die Produkte haben ihn nicht so sehr überzeugt, dass er sich die Produkte nachkaufen würde, was ich aber auch verstehen kann. Dennoch hatte er nichts dagegen, auch mal was anderes zu testen.

Was sagt ihr zu den Deos?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.