Freitag, 23. Juni 2023

Lindt Chocoladen Club Box Juni

 Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich für eine Pause bei der Lindt Chocoladen Club Box entschieden habe, war es nun wieder an der Zeit das Abo zu reaktivieren. Ich habe mir die Junibox angeschaut und fand die gut, sodass ich mich dazu entschieden habe, mit dieser Box wieder ins Abo zu starten und diese Produkte waren in der Box:



Es gab die Pralinés Classis. Die kann man immer im Haus haben, entweder für Gäste oder zum Verschenken, geht wirklich immer.

Dann gab es eine neue Sorte Fioretto und zwar Buttermilch-Limette. Die sind mit weißer Schokolade und vor allem frisch aus dem Kühlschrank sehr lecker.

Eine Packung mit Lindor Kugeln darf auch nicht fehlen, dieser Mix ist die Vollmilchmischung mit Milch, Pistazie, Milchcreme und Caramel.

Ebenfalls aus dieser Reihe gab es eine Tafelschokolade in feinherb, die mag ich immer sehr gern, darüber freue ich mich.

Und natürlich auch zwei Sommersorten: einmal Krokantbecher und Joghurt-Erdbeer-Rhabarber mit weißer Schokolade. Diese zwei Sorten, sollte man auch direkt aus dem Kühlschrank essen. 

So ihr Lieben, das war die Box, leider ist mir sehr viel geschmolzen, weil mein Päckchen direkt am heißesten Tag kam und für ein paar Stunden in der Packstation lag. Großer Fehler. Naja was solls.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.