Mittwoch, 21. Juni 2023

bellapierre Ultra Glow Palette

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die bellapierre Ultra Glow Highlighting & Bronzing Palette vorstellen und euch vor allem mal die vier Farben geswatched zeigen:



Das sind die vier Farben, davon sind zwei matt und drei Farben schimmrig und eine matt.
Die Farben heißen: Beam, Spectacular, Aura und Starlight.

Ich finde so eine Palette immer sehr praktisch zum Verreisen, zumal sie auch wirklich sehr klein ist.



So sehen die Farben dann geswatched aus. Der matte Bronzer ist etwas leichter pigmentiert, ich bin zweimal reingegangen, um so eine Pigmentierung zu erhalten. Die restlichen Farben sind etwas besser pigmentiert, ist ja aber oft so bei schimmrigen Farben.

Die beiden Highlighter unterscheiden sich auf der Haut nicht wirklich, in der Pfanne sehen sie etwas unterschiedlicher aus.

Ich werde die Palette auf jeden Fall mal benutzen und schauen, wie sie sich so im Gesicht verhält.

Gefällt euch die Palette?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.