Dienstag, 27. Juni 2023

Liebling im Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem Juni zeigen. Der Juni war ja dann teilweise wirklich sehr warm, sodass ich meine Schminkroutine auch ein bisschen angepasst hat.

Aber ein Produkt habe ich zum einen Aufgrund der Konsistenz und der zum anderen aufgrund der Farbe gerne verwendet:



Nämlich den Creme Blush von Milk. Das Produkt hatte ich in einem Adventskalender drin, die Farbe nennt sich Werk und ist ein hübsches, dunkleres Peach. Das ist ein Lip + Cheek Produkt, aber ich verwende sowas dann lieber auf den Wangen als woanders.

Es ist easy und schnell aufgetragen und lässt sich dabei auch sehr gut verblenden. Ich habe es jetzt wirklich gern benutzt, da es auch gut auf Sonnencreme haftet und nicht komisch verschmiert.

Was habt ihr diesen Monat denn gern genutzt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Für den Sommer ist das auch wirklich eine richtig angenehme Alternative.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.