Freitag, 9. Juni 2023

Maybelline Express Brow I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über den hometesterclub wieder ein Produkt testen und dieses Mal handelt es sich um einen Augenbrauenstift. Ich mag Augenbrauenstifte total gern und habe mich deswegen auch sehr gefreut.

Um folgenden Stift handelt es sich:



Es ist der Maybelline Express Brow Augenbrauenstift in der Farbe Black Brown. Ihr bekommt ihn für 5,95€ in der Drogerie und das in insgesamt 4 verschiedenen Farben.

Die Farbe soll leicht verblendbar sein und man gut formen und definieren. Der Stift hat auf der einen Seite eine Kohlspitze und auf der anderen Seite ist ein kleines Bürstchen dran um vorher die Haare in Form zu bürsten und ich mag es auch ganz gern, um überschüssiges Produkt auszubürsten.



So sieht die Spitze und die Farbe aus.

Der Stift ist auf jeden Fall seht gut pigmentiert und auch gut verblendbar. Man muss bei der starken Pigmentierung tatsächlich ganz schön aufpassen, dass man das Produkt nicht zu fest aufträgt.
An sich finde ich das Produkt gut, aber es haut mich nicht vom Hocker. Ich bevorzuge Stifte, die man rausdrehen kann und nicht spitzen muss. Dennoch kann man das Produkt gut benutzen und für den Preis ist das auch wirklich in Ordnung.

Was benutzt ihr denn für ein Produkt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.