Donnerstag, 15. Juni 2023

1000 Fragen an mich selbst #41

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen 1000 Fragen an mich selbst Teil.
Lasst uns auch direkt starten.



Was überspringst du in der Zeitung?
Puh...Artikel die mich nicht so wirklich interessieren? Ich lese eher die lokale Zeitung, die wir kostenlos bekommen und da stehen eigentlich immer sehr interessante Dinge zur Stadt drin. Die Liebesannoncen überspringe ich dann meistens :D

Was machst du wenn du graue Haare bekommst?
Hmmm, ich denke ich würde sie mir färben. Ich habe aktuell schon vereinzelt graue Haare, aber das stört mich null.

Was war auf deinem letzten Instagram Foto zu sehen?
Moment, da muss ich kurz nachsehen: mein Ziegencreme Produkttest von Brandnooz.

Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?
Sowohl als auch. Es gibt Situationen, da stehe ich gern im Vordergrund, vor allem wenn ich mich wohl und sicher fühle. Es gibt aber auch Situationen, wo ich lieber im Hintergrund stehe.

Wie oft lackierst du dir die Nägel?
In der Regel einmal in der Woche.

Bei welchen Nachrichten hörst du weg?
Wenn es um Tierleid geht, das kann ich ganz schwer ertragen, vor allem wenn es kein Happy End hat.

Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?
Bei der heute-show oder Jan Böhmermann. Beides Sendungen, die ich super gern schaue und die ich auch wirklich witzig finde.

Womit belegst du dein Brot am liebsten?
Wenn ich es mir aussuchen könnte, mit Lachs oder Ei.

Was ist deine größte Schwäche?
Nicht gut Nein sagen zu können, allen gefallen zu wollen und Höhenangst :D

Wie kumpelhaft bist du?
Total. Ich bin eigentlich super entspannt und sehr umgänglich und ich kann mit den meisten gleich richtig gut.

So ihr Lieben, das war ein neuer Teil der Reihe, welche Frage findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.