Donnerstag, 29. Juni 2023

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ein bisschen was ist zusammengekommen und das möchte ich euch jetzt gern zeigen:



Von Nivea habe ich zum einen das Pflege und Halt Haarspray aufgebraucht. Das mag ich wirklich gern, aktuell benutze ich ein anderes Produkt, finde aber dieses hier besser. Zum anderen habe ich eine kleine Größe des Volumen und Pflege Haarsprays aufgebraucht, das habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Dann ist von Signal die Kariesschutz Zahnpasta leer geworden. Fand ich gut, habe aber aktuell eine andere.

Weiter geht es mit der paradox Detox Haarmaske. Die fand ich in Ordnung, aber ich hatte schon andere Haarmasken von der Marke, die ich deutlich besser fand.

Dann habe ich von Biotherm das Aquasource Hyalu Plump Gel aufgebraucht. Fand ich okay, benutze aber jetzt etwas anderes.

Von Melvita seht ihr hier eine Argan Bio Active Creme. Die war angenehm reichhaltig und hat auch gut gerochen, benutze jetzt aber etwas anderes,

Entsorgen muss ich von Sun Ozon das Selbstbräunungselixier. Die sind schon lange abgelaufen. Die finde ich aber wirklich gut und würde sie auch nachkaufen.

Und von paco rabanne ein Parfüm, das roch wirklich richtig gut, ich mag die Parfüms der Marke sehr.



Weiter geht es mit der Ren Evercalm Maske. Die hat mir wirklich lange gehalten und ich fand sie ganz in Ordnung, muss da aber sagen, dass ich da bessere Masken kenne.

Von L.O.V habe ich den Browttitude aufgebraucht, dieser Augenbrauenstift hat gefühlt Jahrzehnte gehalten...er war nicht schlecht, die Marke gibt es nur leider nicht mehr.

Dann seht ihr von essence das Keep it perfect Fixingspray. Das war wirklich sehr gut, das würde ich mir definitiv auch nachkaufen.

Weitere Masken:
Tuchmaske mit einem Santa drauf. Das sah sehr lustig aus. Die hat aber gut Feuchtigkeit gespendet.

Schaebens Kurkuma Maske, die fand ich auch sehr angenehm auf der Haut.

Y-Beauty Eye Pad Masks mit Beauty Boost und Veggy Mixture. Fand ich beide gut, benutze ich tatsächlich immer mal gern.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Was sagt ihr so zu den Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Pads mittlerweile ab und an auch echt ganz gern, weil die schön abschwellend und pflegend sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.