Sonntag, 11. Juni 2023

Glossybox Juni

 Hallo ihr Lieben,

ein kleines Wunder ist geschehen, nach 3 Versuchen ist jetzt im Juni meine Glossybox tatsächlich wieder bei mir angekommen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich die letzten beiden Monate auf eine Box verzichten musste.

Das Motto der Juni Box lautet: Fresh Breeze und was da so drin ist, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Cetapahil die Pro Urea 10% aufbauende intensiv Fußsalbe. Mit Urea und Glycerin sollen rissige und trockene Füße wieder mit anhaltend Feuchtigkeit versorgt werden. Das ist ein Fullsize Produkt im Wert von 10,95€.

Dann geht es mit einem 8x4 Deo weiter, das ist die Duftrichtung Pure Freshness. Der Duft soll die Stimmung nachweislich heben. Na mal sehen. Das ist ein Zusatzprodukt und hat einen Wert von 2,99€

Ebenfalls ein Zusatzprodukt ist eine Probe von Biotherm. Das ist die Urban UV Defense Hydration Creme. Das ist ein Fluid, welches einen Lichtschutzfaktor von 5+ hat und vor UV Strahlen schützen soll. Das Originalprodukt mit 30ml hat einen Wert von 46€.

Dann geht es weiter mit der L'Occitane Dry Skin Handcreme. Die kennt man ja, die ist mit Sheabutter und die mag ich auch wirklich gern. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 8,50€. 

Von John Frieda seht ihr ein Deep Sea Hydration Shampoo. Das soll  für intensive Feuchtigkeit sorgen und für eine sofortige Kämmbarkeit. Ich bin gespannt, ob das zu schwer sein wird für meine Haare. Diese 75ml Größe hat einen Wert von 2,49€.

Dann gab es noch einen Glow on 5th Cooling Facial Globe. Das Ding ist aus Glas und mit einer Flüssigkeit gefüllt, das legt man in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach und benutzt es dann um Schwellungen zu reduzieren. Das hat einen Wert von 19,90€.

Und zum Schluss seht ihr noch von bella pierre die Ultra Glow Highlighting & Bronzing Palette. Hier ist ein matter und ein schimmriger Bronzer und zwei Highlighter drin. Die Palette stelle ich euch nochmal gesondert vor. Die hat einen Wert von 28,99€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er tatsächlich sehr gut, ich finde es auch cool, dass alles so in blau gehalten wurde. Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.