Sonntag, 25. Juni 2023

Nagellackprojekt #17

 Hallo ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Nagellacke in meinem Nagellackprojekt übrig, diesen Monat habe ich drei Nagellacke gezogen, die ich euch jetzt gern vorstellen möchte. Fangen wir auch direkt an:



Zuerst seht ihr hier von Rival de Loop Young einen Gel Look Nagellack in der Farbe Rich & Famous. Ein metallisches Bronze-Braun, was auf den Nägeln nicht so dunkel aussieht, wie in der Flasche. In zwei Schichten wirklich wunderbar deckend und auch die Haltbarkeit ist gut. Darf definitiv bleiben.



Dann geht es weiter mit dem p2 Nagellack in der Farbe Cute Girl. Ich hatte vergessen ein Foto zu machen, als ich die Farbe drauf hatte, nicht wundern. Die Farbe ist ein schönes Nude-Rosa, was perfekt zu allem passt. War eine ganze Zeit lang mein Lieblingsnagellack. Der darf auch bleiben.



Und zum Schluss seht ihr noch von essence den Nagellack in der Farbe Do you Speak Love. Dieses Dunkelrot ist wunderschön, ebenfalls in zwei Schichten sehr gut deckend und die Haltbarkeit total in Ordnung. Kann sich sehen lassen und mag ich gern. Darf bleiben.


So ihr Lieben, alle drei Nagellacke dürfen bleiben.
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.