Samstag, 17. Juni 2023

Brandnoozbox Juni

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnooz Box aus dem Juni vorstellen. Das Motto lautet Erfrischung gefällig? Und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von Trolli die Squiggles. Hier sind sechs Sorten als Raupen drin und ein paar bereits entpuppte, süß-saure Schmetterlinge. Die habe ich schon probiert und fand die sehr lecker. Die Tüte kostet 1,09€

Dann geht es weiter mit dem Cyberz Beer Mix Limez. Hier wird Bier mit dem Caipi-Limetten Flavour vereint. Das Produkt ist vegan, mit natürlichen Inhaltsstoffen und mit einem Alkoholgehalt von 5,9%. Die Flasche kostet 1,37€

Außerdem mit drin war von Die Limo Ultraleicht Zitrone. Diese Limo ist ohne Süßungsmittel und Zusatzstoffe. Mir schmeckt sie sehr gut und sie ist sehr erfrischend. Die Flasche kostet 1,69€

Weiter geht es mit dem Red Bull Juneberry, das ist die aktuelle Sommeredition. Meine Schwester liebt Red Bull, deshalb bekommt sie das Getränk. Die Dose kostet 1,29€

Von Ricola seht ihr die Himbeere Melisse Bonbons. Diese sind zuckerfrei und mit 13 Schweizer Alpenkräutern. Hab ich immer ganz gern auf Arbeit oder in der Handtasche. Die Tüte kostet 2,19€

Und von Knoppers waren wieder ein paar Einzelpackungen in der Sorte Black and White drin, das war wohl ein Zusatzprodukt.



Ebenfalls nicht auf der Karte tauchen die Ufonauten von Frisia auf. Die erinnern mich immer sehr an meine Kindheit :D Das sind so Esspapierufos mit Brausepulver gefüllt. 

Dann geht es weiter mit dem Biosteel Sports Drink Peach Mango Flavor. Dieser Drink ist zuckerfrei und enthält 5 Elektrolyte. Der ist ohne künstliche Aromen und Farbstoffe. Mal sehen wie der so schmecken wird. Kostet 1,99€

Außerdem gab es noch glutenfreie Semmelwürfel von Leimer. Es hätte auch Croutons gegeben. Mal sehen ob ich das benutzen werde oder weitergebe. Die Packung kostet 2,99€

Von Vaay haben wir hier ein CBD Öl 10%. Das ist ein Mundspray, welches man direkt auf die Schleimhäute gibt. Mal sehen was das kann. Das ist ein Geschenk und hat einen Wert von 39,90€

Dann seht ihr von Lipton Sparkling Zitrone Zero. Ich bin gespannt wie sprudeliger Eistee schmecken wird. Die Dose kostet 99ct.

So, dann gab es nochmal zwei Extraprodukte, einmal von Zentis bel Salted Caramel, das ist ein Marzipanriegel mit Füllung, den werde ich verschenken. Und von Fisherman's Friend Minz-Pastillen.

Das letzte Produkt ist von Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich. Die sind aus 10% Dinkel gebacken und reich an Nährstoffen und Ballaststoffen. Das kostet 2,09€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen. Monat wirklich gut. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.