Samstag, 3. Juni 2023

Neutrogena Curcuma Clear

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern ein Reinigungsschaum vorstellen, den ich aktuell verwende. Es handelt sich dabei um den Neutrogena Curcuma Clear Reinigungsschaum. Den benutze ich jetzt schon ein paar Wochen und konnte mir dementsprechend auch ein kleines Urteil bilden.



Den Reinigungsschaum bekommt ihr für 4,85€ in der Drogerie, er hat 150ml und aus der Reihe gibt es auch noch ein Gesichtsreinigungsgel und eine Creme.

Der Schaum ist für Misch- und sensible sowie trockene Haut geeignet. Er ist Ölfrei, ohne Alkohol und Konservierungsstoffe.

Er soll reichhaltig sein und das enthaltene Kurkuma ist hautschonend. Bekämpft Unreinheiten und beugt diese vor, beruhigt gestresste Haut und soll dabei den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut bewahren.



Hier könnt ihr nochmal hinten auf der Flasche lesen.

Der Schaum ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, der ist auch weiß und nicht gelb, die Flasche ist eingefärbt. Man merkt, dass der Schaum hautschonend ist, denn er ist nicht wirklich austrocknend, was ich sehr gut finde. Ob es die Hautunreinheiten jetzt großartig bekämpft, kann ich nicht sagen, aber empfinde meine Haut derzeit als sehr rein und das hat sich auch nicht geändert, seitdem ich den Schaum benutze.

Mit der Reinigung bin ich wirklich sehr zufrieden. Es ist sehr ergiebig, obwohl ich es morgens und abends verwende. 

Ich kann euch das Produkt wirklich empfehlen, ich hatte es damals mal in einer Glossybox und ich habe mich darüber auch wirklich gefreut, da ich Reinigungsschäume einfach prinzipiell gern verwende. 

Was benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.