Freitag, 1. April 2022

Brandnoozbox März

 Hallo ihr Lieben,

die brandnooz Box für den März ist bei mir angekommen. Es waren dieses Mal gefühlt recht viele Produkte drin und auch einige, die ich noch nicht kannte.

Fangen wir direkt an:



Von Thomy haben wir hier die Natürliche Leichte. Die hat 64% weniger Fett und wird mit 100% natürlichen Zutaten hergestellt. Damit kann man Salate, Dips, Brote, Sandwiches und mehr machen. Gelauncht im Oktober, 250ml kosten 1,69€

Dann geht es weiter mit dem Münsterland Oat Kaffee. Der hat einen leichten Karamell Flavour und schmeckt am besten kalt. Gelauncht im Juli und 250ml kosten 1,49€

Von Giotto haben wir hier die Momenti inspiriert von Brownie. Es gibt immer diese Limited Editions, die es dann nur für eine kurze Zeit gibt. Dieses hier fand ich echt lecker. Relaunch im Februar.

Dann seht ihr von LU die Biscuit Speculoos. Das sind zimtige Spekulatiuskekse, die man nicht nur in der Weihnachtszeit essen kann, sondern ganzjährig. Auf die freue ich mich auch schon sehr. Gelauncht im Januar und 200g kosten 1,99€

Von Beckers gab es dann zwei Produkte, einmal der Bester Mai Tai und der beste Vanilla Sky. Das sind alkoholfreie Getränke, die mit Direktsaft hergestellt wurden. Gelauncht im November 2020 und 330ml kosten 1,29€

Und dann seht ihr noch Kichererbsen von D'Aucy diese sin ohne Salz und Zuckerzusatz. Damit kann man ein gutes Curry, Hummus oder andere Gerichte machen.
Gelauncht im August 2020 und 250g kosten 1,19€



Weiter geht es mit den Kinder Em-Eukal Hustenbonbons zuckerfrei. Die sind mit Wildkirschgeschmack, mit hochwertigen, natürlichen Zutaten, ohne Zuckerzusatz und 5 Vitaminen.
75g kosten 1,69€

Von Bitburger seht ihr hier das Eifelbräu Landbier. Das soll eine hellgoldene Farbe haben, ist süffig und würzig-frisch im Geschmack. Mal sehen was mein Freund dazu sagt. Gelauncht im März.

Dann etwas, was ich sehr gern mag: von Brandt die Saaten Crisp Kürbiskern und Leinsamen. Das ist eine knusprig geröstete Saatenscheibe, die einen nussigen Geschmack haben. Die sind reich an Proteinen, Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren. Gelauncht im November 2020 und 170g kosten 2,79€

Von Lays seht ihr hier die aus dem Ofen geröstete Paprika. Die haben 50% weniger Fett und gibt es noch in den Sorten: mediterrane Kräuter und gesalzen. Gelauncht im Februar und 100g kosten 1,59€

Freche Freunde haben wir hier auch das ist ein Quetschie mit Apfel, Süßkartoffel und Mandarine. Das ist 100% Bio, ideal für unterwegs und frei von Zusatzstoffen. Gelauncht im November 2019 und 50g kosten 99ct.

Von Power System gab es einen Lower Carb Bar Karamell-Erdnuss. Der Riegel ist zuckerarm, enthält 33% Protein und ist ideal für unterwegs und als kleiner Snack. 45g kosten 1,59€

Kinder Schokolade, zu denen muss ich nichts sagen,

Und von Lachgummi haben wir hier die nimm2 Mümmelbande mit Karottensaft. Diese Fruchtgummis sind vegetarischt. Die sind hier in 6 verschiedenen Sorten und die hatte ich ja schon mal im Test und ich fand die wirklich lecker. Gelauncht im März und 200g kosten 99ct.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich mochte den Inhalt wirklich gern, weil vieles dabei ist, was ich so noch nicht kenne. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.