Dienstag, 5. April 2022

Willa Wunst Puzzle - Pflanzenguide

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan der Willa Wunst Puzzle. Seit März ist der Onlineshop dauerhaft geöffnet und die Motive gibt es nicht nur an einem Wochenende zu kaufen. Der Saisonkalender und das Prokrastinationspuzzle wurden neu aufgelegt und es gibt ein neues Puzzle, nämlich der Pflanzenguide. Ich fand das Puzzle echt cool und wir haben hier einige hübsche Pflanzen stehen, wo das Puzzle sicher gut aussehen würde:



So sieht das hübsche Puzzle aus. Ich habe mir jetzt auch einen weißen Rahmen dazu gekauft, damit ich das auch schön aufhängen kann, beim Platz bin ich mir nur noch nicht so ganz sicher. Ich mag die Qualität der Puzzle richtig gern, man merkt total, dass es höherwertig ist, sodass ich hierfür gern 32€ zahle. 

Ich freue mich wieder auf neue Motive, vielleicht ist da ja wieder etwas dabei, was man aufhängen kann, nur hat man irgendwann wahrscheinlich keinen Platz mehr :D 

Puzzelt ihr auch so gern?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.