Donnerstag, 7. April 2022

Lookfantastic Box April

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der lookfantastic Box aus dem April zeigen, die Farbe der Box ist wirklich schön, es ist so ein hübsches Apricot.

Jetzt möchte ich euch aber den Inhalt der Box zeigen:



Von Ren seht ihr hier das AHA Smart Renewal Body Serum. Das kann man jeden Tag verwenden, ich denke, dass es wie eine Bodylotion ist, aber das AHA darin wundert mich ein bisschen, um ehrlich zu sein. Aber gut. Ich bin gespannt wie das so ist.

Weiter geht es mit dem Molton Brown Duschgel Heavenly Gingerlilly. Das kann man auch als Badezusatz verwenden. Diese Sorte riecht wirklich gut, wie ich finde. Manche Duschgele von der Marke sind mir etwas zu heftig. Aber dieses hier ist nicht schlecht.

Dann gab es von Verso das Niacinamide Serum. Lustigerweise hatte ich das letztens in einer Box und auch schon aufgebraucht. 

Von avant seht ihr einen Lipbalm. Finde ich nicht schlecht, kann man definitiv immer gebrauchen.

Dann gab es von australian bodycare ein 100%iges Teebaumöl. Sowas benutze ich tatsächlich gar nicht mehr, aber ich werde sicher jemanden finden, der das benutzen möchte.

Und von Philip Kingsley haben wir hier einen Elasticizer Booster Restoring Conditioner. Man benutzt das als Maske vor dem Haare waschen, lässt es 20 Minuten einziehen und dann wäscht man es aus. Ich mag die Produkte der Marke wirklich gern, vor allem riechen die auch immer echt gut.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.