Freitag, 15. April 2022

1000 Fragen an mich selbst #27

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt wieder ein neuer Post aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Heute sind wir bei Post Nummer 27 und es sind wieder einige interessante Fragen dabei. Beantwortet sie gern selbst in den Kommentaren oder beantwortet meine Antworten. Ich finde sowas immer super interessant.



Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Hmmm eher teils teils. Ich bin schon jemand der sehr in den Tag hinein lebt, im Hier und Jetzt ist und sich nicht den Kopf über die Zukunft oder sonstiges zerbricht. Manchmal wünschte ich mir, ich würde mehr über meine Zukunft nachdenken, aber ich bin da nicht so wirklich der Typ für. 

Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Ja manchmal schon. Ich weiß nicht warum, aber es gibt Menschen bei denen ich mich unsicher fühle. Manchmal blockiere ich mich auch, vor allem wenn mir diese unsympatisch sind und dann habe ich auch das Gefühl, dass ich unsicher bin. 

Bist du autoritätsgläubig?
Nein. Überhaupt nicht. Ich habe Respekt vor Autoritäten, ich selbst bin aber auch kein "kleiner" Mensch. Vor allem im Unternehmen, ich trage mit meiner Arbeit direkt oder indirekt für den Erfolg bei, das macht jeder Mitarbeiter in einem Unternehmen, deshalb habe ich da eine Ansicht drauf.

Bist du gern allein?
Ja voll. Ich brauche das, dass ich manchmal allein bin und nur Zeit für mich habe, bzw. alles für mich allein habe.

Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?
Ich habe Anfang des Jahres eine Gehaltserhöhung bekommen, weil ich sie durchgesetzt und begründet habe. Generell kann ich auf Arbeit meine "Interessen" bzw. die die dem Unternehmen gut tun gut durchsetzen. Im Privatleben habe ich auch eher wenig Probleme damit.

Welchen guten Zweck förderst du?
Ich fördere keinen dauerhaft sondern verteile das. Vor allem Tierschutzorganisationen haben es mir hier angetan.

Wie sieht dein Traumhaus aus?
Hell, modern, freistehende Badewanne, Pool, gern eine Sauna, großer Garten....ihr seht sehr utopisch :D

Machst du leicht Versprechungen?
Nee würde ich jetzt nicht von mir behaupten.

Wie weit gehst du für Geld?
Hmmm kommt drauf an. Ich würde definitiv niemandem wehtun oder sonst was. Ich würde aber schon meinen Job kündigen, wenn ich das Gefühl hätte, ich werde nicht adäquat bezahlt. 

Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
Nein würde ich nicht sagen. Es gibt Dinge oder Meinungen die ich immer komplett so vertreten würde ohne da nachzugeben. Aber sonst bin ich eher jemand der sehr kompromissbereit ist.

So ihr Lieben, das war der Post. Wie findet ihr die Fragen und Antworten dazu?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ohja ich auch, ich merke auch richtig, dass ich ganz angespannt werde, wenn ich mir die Zeit nicht für mich nehme.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.