Samstag, 23. April 2022

Nagellackprojekt #4

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Post zum Nagellackprojekt für euch. Ich konnte dieses Mal vier Nagellacke ziehen und die werde ich euch jetzt zeigen und euch sagen, ob ich die behalten möchte oder nicht.


Der erste Nagellack war folgender:



Das ist der Sally Hansen Nagellack in der Farbe Birthday Suit. Ein sehr hübsches Nude, allerdings ist das nicht gaaaaanz so gut deckend, was der Farbe aber irgendwie das gewisse Etwas gibt. Ich benutze den leider viel zu selten, obwohl mir das Ergebnis doch gut gefällt, auch wenn der Pinsel wieder so dünn ist. Den werde ich behalten.



Der zweite Nagellack kam von trend it up aus der Summer Glow Reihe und ist die Farbnummer 020. Ein Lachsfarbener Nagellack mit Glitzer. Auf den Fingernägeln hat er mir dann irgendwie doch nicht mehr so gut gefallen, also habe ich den auf den Fußnägeln aufgetragen und auch hier haut er mich nicht vom Hocker, sodass ich den abgeben werden.



Weiter geht es mit einem Essie Nagellack, der aus einer Frühlings- oder Sommerkollektion war, die Farbe nennt sich Home Grown. Mir hat der Nagellack gut gefallen, die Farbe ist ein dunkleres Peach würde ich sagen. Der Lack darf definitiv bleiben.



Und der letzte Nagellack ist eigentlich einer meiner Lieblingsnagellacke und zwar ist das Cute as a button von Essie. Den müsste ich mir mal nachkaufen, denn der hier ist nur noch zu einem Viertel voll und das merkt man auch beim Auftragen.


So ihr Lieben, das waren die Lacke, einer darf gehen, der Rest erstmal bleiben. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Mir hat er am Anfang auch super gefallen, aber jetzt irgendwie so gar nicht mehr, deshalb dachte ich mir, dass ich den dann einfach direkt weitergeben werde.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.