Freitag, 29. April 2022

Brandnoozbox April

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnoozbox aus dem April zeigen. Alles steht unter dem Motto "April, April". Was das bedeuten soll, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von nimm2 die Lachgummi Gartenzwerge. Die hatte ich ja schon als ein Produkttest gehabt und fand die total lecker. Die sind unter anderem mit Gemüsesaft. Wurde im März gelauncht und kostet 99ct.

Dann geht es weiter mit einem Ritmo de la vida Rotwein. Das ist ein Tempranillo. Der soll wohl sehr würzig, kräftig schmecken. Den werde ich verschenken, da ich jemanden kenne, der solche Weine gern mag. Die große Flasche kostet 5,99€

Außerdem war in der Box von Hengstenberg Salatgurken. Das sind Gewürzgurken mit dem bekannten KNAX Aufguss und die sind schon vorgeschnitten, sodass man die z.B. in Kartoffelsalat oder auf Hot Dogs geben kann. Gelauncht im September und kostet 1,89€

Von Granini seht ihr zwei Juice Me Up Konzentrate, einmal naturtrüber Apfel und einmal Orange. Das ist einfach ein Konzentrat mit dem man seinen Saft selber mischen kann. Gibt es auch noch in der Sorte Multivitamin. Gelauncht im Dezember und kostet 1,59€

Ein Haferdrink Kakao haben wir hier auch, der ist von Münsterland, mit Fairtrade Kakao, gibt es auch noch in den Sorten Vanille und Kaffee. Gelauncht im Juni und kostet 1,49€

Von Schogetten gab es die Caketime A La Lemon Cupcake. Wie ein Zitronentörtchen nur in klein und mit Schokolade. Am besten schmeckt das wahrscheinlich frisch aus dem Kühlschrank. Gelauncht im März un dkostet 1,09€

Dann etwas, das ich weitergeben werde und zwar von Mate Mate eine Original Mate Dose. Ich mag Mate überhaupt nicht, deswegen geht das direkt weiter. Kostet 99ct.



Dann geht es hier weiter mit dem Bio Kaffee von Melitta. Ich bin kein großer Fan von Bio Kaffee, mir hat der bis jetzt nicht gut geschmeckt und gut vertragen habe ich die Bohnen meist auch nicht, werde ich wahrscheinlich auch weitergeben. Kostet 2,55€.

Von Cirio haben wir hier Gartenerbsen. Finde ich nicht schlecht, werde ich auf jeden Fall zum Kochen verwenden. Kostet 1,09€

Dann seht ihr von Happy In Love einen Glückskeks. Mal sehen was für eine süße Nachricht da drin steht. Kostet 49ct.

Eine Homann Paprikasoße Balkan Art haben wir hier auch drin. Kann man warm oder kalt essen. Bin gespannt ob mir das schmeckt, ich bin nicht der größte Paprikasoßen Fan. 
Kostet 1,49€

Kelloggs waren auch wieder dabei, das sind die Choco Krispies Chocos. Muss ich auch nicht viel zu sagen, ist ein Klassiker.
Kostet 2,99€

Von Harry haben wir hier Haferbrötchen. Das finde ich gut, da haben wir Aufbackbrötchen zum Frühstück. Kostet 1,79€

Und zum Schluss seht ihr noch ein Red Bull Summer Edition Aprikose Erdbeere. Den hat mein Freund getrunken, ich kenne die Sorte und finde die gar nicht so schlecht, aber ich trinke nicht gern Energydrinks. Kostet 1,39€

So, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn wirklich in Ordnung und kann mit vielen Produkten etwas anfangen. Das Saftkonzentrat finde ich mit am interessantesten.

Wie findet ihr den Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Bessere Boxen gab es definitiv, da gebe ich dir recht. Ich finde Mate schmeckt immer wie Aschenbecher :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.