Mittwoch, 27. April 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Es ist wieder einiges zusammen gekommen und ich möchte euch erzählen wie ich die Produkte dabei so fand:



Von Bath & Body Works habe ich die Vanilla Bean Noel Schaumseife aufgebraucht. Die habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Die hat wirklich total nach Weihnachten gerochen, ich habe noch ein oder zwei recht weihnachtliche Seifen von der Marke, die ich geschenkt bekommen hatte. Fand ich gut.

Dann habe ich von Garnier das Mizellen Reinigungswasser aufgebraucht. Ich benutze das immer um meine Schwämme zu reinigen, das klappt damit sehr gut, werde ich auch nachkaufen.

Von Rituals habe ich aus der Jing Relax Reihe das Körperpeeling aufgebraucht. Mochte ich gern, bin nur nicht der größte Fan des Duftes aus der Serie. Aber die Peelings liebe ich und ich habe auch noch einen Gutschein, von dem ich mir mal wieder etwas kaufen könnte.

Mein Lieblingsdeo von rexona das Maximum Protection, ist auch schon wieder in Benutzung.

Von redken habe ich auch zwei Produkte leer gemacht, einmal das acidic bonding concentrate Shampoo. Dafür dass es in so einer kleinen Flasche war, hat das sehr lange gehalten und auch so fand ich das Produkt wirklich nicht schlecht. Außerdem aus der extreme length Reihe den Conditioner, den fand ich nicht schlecht. Ich finde bei Conditioner merkt man immer nur, wenn sie schlecht sind aber nicht so wirklich wenn sie gut sind.

Und dann seht ihr noch von Caudalie die Hyaluronic Nourishing Body Lotion. Die hat mir vom Duft und vom Auftrag her überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ewig cremen muss, damit sie einzieht.



Dann geht es weiter mit dem Schwamm von brushworks, den benutze ich gerade und den finde ich wirklich sehr gut, obwohl er recht groß ist, aber er ist schön prall und gibt nicht so schnell nach, was das Einarbeiten der Produkte leichter macht.

Außerdem habe ich eine Fußmaske benutzt, die war von Beautypro und die war ein bisschen seltsam, weil man die so an den Füßen auch abtrennen könnte, ganz komisch, da mag ich die von Balea und co lieber.

Eine Handmaske habe ich auch verwendet und zwar die von Neutrogena, die fand ich nicht schlecht, muss aber auch hier sagen, dass ich die Produkte der Eigenmarken etwas besser finde.

Baden war ich mit dem Isana Badestern Rainbow. Der Effekt war ganz nett, aber für mich zu wenig, sodass ich da noch Schaumbad reingekippt habe.

Masken habe ich zum einen eine Tuchmaske von XCellarispro verwendet, das war die Hydration Maske und die hat meiner Haut gut Feuchtigkeit gespendet. Zum anderen habe ich von Sand & Sky die Australian Emu Apple Maske verwendet, die fand ich richtig gut.

Den extreme Gel Topcoat von essence musste ich aussortieren, einfach weil er jetzt langsam Fäden zieht, ich habe mir dieses Mal einen von Rival de Loop nachgekauft, weil mir das bei dem essence Lack jetzt schon öfter passiert ist, dass er nach kurzer Zeit Fäden zieht.

Und von Benefit habe ich den Gimme Brow aufgebraucht. Ein soldies Produkt, mir reichen hier allerdings die Drogerieprodukte.

Was findet ihr denn am interessantesten an meinem ganzen Müll?
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Topcoat nervt mich auch wahnsinnig, da das schon ein paar mal jetzt vorkam.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.