Donnerstag, 21. April 2022

Glossybox April - Spring Softness

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die April Glossybox vorstellen. Das Motto lautete Spring Softness und was sich dahinter verbirgt, möchte ich euch jetzt gern zeigen:



Zuerst seht ihr von Rituals aus der Jing Reihe den Duschschaum Sleep. Der ist mit Lavendel, Sandelholz und Zitrusnoten. Ich mag die Schäume super gern, bin allerdings nicht der größte Fan der Jing Reihe, mal sehen wie dieser Duschschaum sich so macht. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 8,50€

Weiter geht es mit dem Catrice Glow Lover Oil Infused Highlighter in der Farbe Glowing Peony. Ich finde den an sich ganz nett, aber ich habe einfach so viele Highlighter die ich schöner finde, sodass ich den wohl mal weitergeben werde. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 4,99€.

Dann seht ihr von Brow Atelier die Defybrow Styling Brow Soap. Man soll ein paar Tropfen auf die Seife geben und dann mit einem Bürstchen Produkt aufnehmen und auf die Brauen geben. Das ist leider auch nicht so ganz mein Fall, deswegen werde ich das Produkt auch weitergeben. 

Von Labello seht ihr einen Caring Beauty 2in1 Stift in pink, es hätte auch noch einen in rot und einen in nude gegeben. So einen kann man immer im Haus haben, das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 2,49€

Und zum Schluss haben wir hier noch von dwtn paris einen Lidschatten. Ich habe hier die Farbe Rosegold. Finde ich an sich ganz hübsch, nur bin ich kein großer Fan von flüssigen Lidschatten, mal sehen was ich hier mache. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 22€

So ihr Lieben, das war der Inhalt. An sich nicht schlecht, nur für mich dieses Mal mit einigen Produkten die ich weitergeben werde, was ich allerdings nicht so schlimm finde.
Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich habe da auch wirklich ähnliche Ansichten wie du :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.