Montag, 11. April 2022

Lindt Schokoladen Club April

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Schokoladenbox von Lindt zeigen.  Ich mag die Box wirklich ganz gern, da wir so auch immer Schokolade zum Verschenken da haben oder wenn Besuch kommt, das finde ich wirklich sehr praktisch.
Ich zeige euch jetzt mal den Inhalt:



Oben seht ihr die Swiss Premium Chocolate Weiß-Mandel. Mal sehen, die werde ich wahrscheinlich verschenken. Bin mir hier aber noch nicht ganz sicher.

Was ich aber definitiv meiner Mama geben werde ist der Edel-Marzipan Riegel. Ich mag kein Marzipan und meine Mama liebt das, also perfekt.

Dann gab es aus der Fioretto Reihe eine Mischung mit Marzipan, Nougat und Cappuccino. Diese Pralines sind mit Knusper.

Aus der Lindor Reihe haben wir hier eine Mischung der Kugeln mit Milch, Milchcreme, Pistazie und Caramel. Kann man immer im Haus haben.

Zwei neue Sorten gab es auch. Zum einen eine weiße Schokolade mit Erdbeer Stückchen. Das mag ich immer gern, wenn das direkt aus dem Kühlschrank kommt.
Zum anderen aus der Excellence Reihe eine feinherb Schokolade mit Cranberry, Mandel und Haselnuss.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Wieder einiges zum Verschenken dabei.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Marzipan ist nicht so mein fall aber der rest sieht echt gut aus :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee mein Fall ist es auch nicht, deswegen finde ich es gut, dass sich meine Mama darüber freut :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die schmeckt gar nicht so schlecht :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.