Dienstag, 19. April 2022

mylittlebox April

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern den Inhalt der mylittlebox für den April zeigen. Die Box und deren Inhalt fand ich dieses Mal richtig cool und niedlich gedacht, aber seht gern selbst.
Fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:



Der Inhalt der Box kam dieses Mal nämlich in so einer kleinen Klappbox in einem mintgrünen Ton. Die Idee finde ich richtig cool, ich finde auch auf jeden Fall etwas, was ich da reinpacken kann. Mega cool.

Auch niedlich finde ich die Trinkflasche die dabei ist. 300ml gehen rein und Flüssigkeiten bis zu 50° kann man da reinfüllen. Wenn man mal einen kleinen Weg hat, ist das gar nicht mal so doof.

Machen wir weiter mit den Beautyprodukten:



Von urtekram sehr ihr das blown away intense moisture shampoo wild lemongrass. Das ist mit Aloe Vera und Zitronengras. Ich bin sehr gespannt wie das so ist, ich habe bis jetzt nicht ganz so gute Erfahrungen machen können, wenn es um Naturkosmetik und meine Haare ging. Mal sehen.

Dann seht ihr von origins das Checks and Balances Forthy Face Wash. Der soll ausgleichend wirken und ein Schaum werden. Ich bin sehr gespannt, ich bin immer ein großer Fan von Reinigungsprodukten für das Gesicht.

Von Rochas haben wir hier das Girl Eau De Toilette. Riecht für mich ein bisschen wie ein Alte-Frauen Parfüm, mal sehen wie der sich macht, wenn der etwas länger auf der Haut ist.

Und ich habe vergessen eine Maske mit auf das Foto zu packen, denn es war von Daytox noch eine Vitamin C Tuchmaske mit dabei. Die ist mit Vitamin C, Hyaluronsäure und Aloe Vera. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn wirklich nicht schlecht und kann mit allen Produkten etwas anfangen. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.