Samstag, 29. Oktober 2016

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute eine kleine Review zu einer Mascara geben, die ich derzeit benutze.
Ich benutze sie jetzt sicher schon seit einem Monat und ich habe mir meine Meinung gebildet.
Deswegen geht es jetzt auch gleich los:

Es handelt sich um die Rival de Loop Maximum Eyes Mascara Double Volume in der Farbe "Black". 
Ich habe mir diese Mascara bei Rossmann erspielt. 

Sie hat 13ml Inhalt und kostet 3,99€ und sie ist im Standardsortiment.


Das Bürstchen ist genau nach meinem Geschmack. Kein Gummibürstchen und schön groß. Sie hat keine besondere Form, sie ist einfach nur groß.

Der Hersteller sagt:

"Die XXL-Faserbürste zaubert unglaublich voluminöse Wimpern für einen atemberaubenden Auftritt."

Ich bin mit dieser Mascara wirklich mehr als zufrieden. Sie macht die Wimpern schön lang und gibt ihnen ein tolles Volumen. Man muss das Produkt schon etwas abstreichen, damit man nicht zu viel davon erwischt. Außerdem muss man manchmal etwas aufpassen, damit die Wimpern nicht verkleben. Das passiert schon etwas schnell, aber wenn man dann den Dreh raus hat, ist sie wirklich toll.
Was bei mir immer wichtig ist: es muss schnell gehen. Ich möchte nicht 10 Minuten da sitzen und meine Wimpern tuschen, bis ich dann mal ein tolles Ergebnis habe. Hier geht das sehr schnell.

Ich kann diese Mascara auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, auf pink steht und große Bürstchen mag.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.


Kennt ihr diese Mascara?
Welche benutzt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Das Ergebnis ist auf jeden Fall der Hammer! Ich mag Rival de Loop Mascaras auch sehr gerne, besonders weil das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      vielen Dank, ich finde man kann mit der Mascara absolut nichts falsch machen.

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Habe auch eine von RdL , diese Giftgrüne und mit der bin ich auch sehr zufrieden :)
    Die Bürste deiner Mascara gefällt mir gut, werde ich mir auf jeden Fall mal im Laden anschauen ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Oh die kenne ich gar nicht, da muss ich mir mal das Bürstchen anschauen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Hellooo :) Ich habe noch nie eine Mascara bei RDL ausprobiert, irgendwie gehe ich an der Marke meist vorbei, aber das Ergebnis der Mascara sieht super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellooo (:
      ich kann das verstehen, dass man da vorbei geht :D mache ich auch :D hätte ich nicht den Coupon gehabt, hätte ich sie mir nicht gekauft.

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Der Mascara sieht an dir echt gut aus! Ich benutze seit Jahren den Glamour Doll Mascara von Catrice, aber vielleicht schaue ich mir den hier doch noch einmal genauer an :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lea.
      Die Catrice Mascara ist leider nicht so mein Fall, da ich Gummibürstchen nicht so gerne mag.

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    wow, das ist ein super hübsches Foto von dir! Mich würde brennend interessieren, was du alles für den kompletten Look verwendet hast! Mir gefällt er nämlich sehr gut :-)
    Ich mag große Bürstchen bei Mascara auch total. Zurzeit verwende ich eine von Trend IT UP und ich bin auch sehr damit zufrieden. Ich finde es überflüssig, regelmäßig viel Geld für teure Wimperntusche auszugeben. Ich kaufe mir deshalb nur sporadisch mal Mascara aus dem Highend Bereich :-)
    Viele Küsschen :-* Und einen wundervollen Sonntag :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:

      welche Produkte ich verwendet habe zeige ich dir gerne dann am Dienstag (:
      Ich gebe auch nicht wirklich viel Geld für Mascara aus, für Highend schon gar nicht. Das würde sich bei mir auch einfach nicht lohnen.

      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  6. Interessante Mascara, die ich bis dato nicht kannte. Derzeit nutze ich die Glamourdoll von Catrice waterproof und ich bin sehr zufrieden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, mit der Glamour Doll Mascara bin ich leider nicht so zurecht gekommen. Aber gut dass sie dir gefällt (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
    2. ich mag sie ehrlich gesagt nur in der kombi mit der get big lashes von essence...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!