Mittwoch, 5. Oktober 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, welche Farbe ich diese Woche auf meinen Nägeln trage.
Ich habe mir nämlich letzte Woche zwei neue Nagellacke gekauft. Die müssen ja auch gleich aufgepinselt werden, ist ja klar :D

Ich trage aktuell einen von Rival de Loop Young:

Es handelt sich um einen Nail Colour Lack aus dem Standardsortiment. Dieser kostet 1,39€ bei 9ml Inhalt. 
Die Farbe nennt sich "Lucky Charm" und ist ein sehr schönes dunkleres Rosenholz.
In zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend, der Auftrag geht fix und die Haltbarkeit ist wirklich gut. 
Ich hatte eine ähnliche Farbe von L'Orèal im Blick gehabt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich selber nicht gern so viel Geld für einen Nagellack ausgebe. Deswegen hat mir die Farbe hier auch sehr zugesagt.


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Herbstfarbe :).
    Ich trage momentan nur Nagelhärter auf den Nägeln weil ich meine Nägeln aufbauen muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich sehr schön (:
      Ja das muss auch manchmal sein.
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Das ist eine ganz ganz tolle Farbe! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Schöne Farbe! Meine Nägel sind zurzeit nackt unterwegs. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Farbe gefällt mir wirklich auch sehr gut (:

      Uh, ich müsste wenigstens einen Klarlack draufhaben :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    das dunkle Rosenholz sieht wunderschön aus! Ich trage zur Zeit sehr oft dunkelgrün, das fast wie schwarz ist. Seit ich mir diesen Nagellack gekauft habe, komme ich gar nicht mehr von dieser Farbe weg :-) Ich mag aber auch Brauntöne und ganz selten im Sommer mag ich weiße Nägel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen Dank (:
      So ein dunkles Grün kann ich mir an dir richtig gut vorstellen (:
      Vielleicht zeigst du mal ein Bild davon :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :Ü
      Therese

      Löschen
  5. So eine schöne herbstliche Farbe, ach ja ich bin momentan in Herbststimmung. Akuell trage ich nur Micro Cell auf den Nägeln.
    Glg Tina?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Farbe schreit förmlich Herbst :D
      So eine Kur brauchen die Nägel auch mal.
      Liebste Grüße =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!