Sonntag, 2. Oktober 2016

Brandnoozbox September

Hallo ihr Lieben (:

vor ein paar Tagen erreichte mich meine Brandnoozbox für den Monat September.
Das Motto dieser Box lautet "Salut, Du süßer September".
Was sich hinter diesem Motto verbirgt, möchte ich euch nun zeigen:

Hier haben wir von Haribo Fruitmania, einmal in der Sorte "Lemon" und in der Sorte "Berry".
Das Produkt ist für diejenigen geeignet, die sich vegetarisch ernähren.
Soll sehr fruchtig schmecken und mit den frischen Farben begeistern.
Gelauncht im September.
175g kosten 95ct


Von Leibniz haben wir hier die Pick Up! Minis. Das ist die Sorte "Choco & Milk".
Die sind mit knackiger Schokolade und zarter Milchcreme und ideal für unterwegs.
Gelauncht im April.
127g kosten 1,79€


Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt. Das sind von XOX Pittiplatsch Schkoi-Flips.
Hier werden die traditionellen Flips mit einer innovativen Geschmackskomposition vereint.
Bestes Sonnenblumenöl und UTZ-zertifizierter Kakao runden den unvergleichlichen Schoki-Geschmack ab.
Gelauncht im Februar´.
125g kosten 1,49€


Dann ist in der Box eine Tüte von den Schokobananen Minis von Casali.
Der Beutel ist wiederverschließbar und somit auch gut geeignet für unterwegs.
Fruchtiger Bananenschaum wird mit knackiger Zartbitterschokolade überzogen.
110g kosten 99ct


Hier haben wir von Ovomaltine Kakao.
Schmeckt typisch nach Malz und Kakao. Es versorgt zusätzlich noch mit 11 Vitaminen und 3 Mineralstoffen.
200g kosten 2,99€


Von The Fresh Tea Shop haben wir hier einen Schwarzen Tee mit Kalamansi Geschmack. Die Marke steht für hochwertige Zutaten, schonende Zubereitung und frei von künstlichen Aromen.
Alle Sorten stammen aus sorgsam ausgewählten Teeanbauregionen und werden aus ganzen Teeblättern direkt aufgebrüht.
Gelauncht im Mai.
500ml kosten 1,29€


Dann auch hier ein sehr interessantes Produkt von Hauser Weinimport Craft Hugo.
Dieses Produkt kombiniert spritzig-trendigen Hugo mit herben Biergeschmack.
Gelauncht im Juni 2016
500ml kosten 1,99€


In der Box ist von Komet ein Soßenpulver zum Kochen in der Geschmacksrichung Schokolade.
Man muss nur einen halben Liter Milch und etwas Zucker hinzugeben und schon erhält man eine dickflüssige, schokoladige Soße.
Die Soße gibt es auch in Vanille.
Gelauncht im September.
34g kosten 29ct


Ja ja jetzt beginnt wieder die Erkältungszeit. Von Bonbonmeister Kaiser haben wir hier Waldhonig Salbei Bonbons. 
Hier trifft aromatischer Salbei auf eine flüssige, würzige Waldhonigfüllung.
90g kosten 1,29€


Und zum Schluss haben wir hier von Barilla das Pesto Rustico in der Sorte "Mediterranes Gemüse", es hätte auch noch "Getrocknete Tomaten" gegeben.
Durch die Kombination aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern, schmeckt das Pesto wie frisch zubereitet. 
Ideal für Pastagerichte oder auf's Brot.


So meine Lieben das war der Inhalt der Box. Mir gefällt die Box wieder sehr gut und ich kann mit alles Produkten eigentlich was anfangen.
Mein Lieblingsprodukt ist.......der Ovomaltine Kakao.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese







 

 
 

12 Kommentare:

  1. Die Süßigkeiten sprechen mich besonders an, ich liebe Haribo & Schokolade :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa mich (leider) auch :D haha (:
      Liebste Grüße zurück und auch dir ein schönes Wochenende (:

      Löschen
  2. Das ist mal eine schöne Box und vegetarische Weingummis find ich als ´Veggie klasse....
    Malzkakao / Kaffee trinke ich im Herbst auch sehr gerne...von alnatura.
    GLG Tina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt die Box auch sehr (:

      Ich bin schon sehr gespannt wie der Ovomaltine Kakao schmeckt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Yummy, ich liebe Überraschungsboxen!

    Am besten gefallen mir die Gummibärchen von Haribo und die Kekse von Pick Up. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch :D

      Die Haribos haben eine sehr witzige Konsistenz und die Pick Up Kekse sind sehr lecker.

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Sehr coole Produkte, das wäre definitiv eine Box für mich gewesen! :D
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa für mich ist die Box auch echt toll, haha :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    bis auf die Schoko-Sauce finde ich alle Produkte top und würde sie auch sofort essen und trinken. Ich kann mich diesmal gar nicht richtig entscheiden, welches mein Lieblingsprodukt wäre, weil ich ich denke, dass mir alle schmecken würden!
    Ich wäre aber am meisten auf die Schoko-Flips gespannt. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen wie das mit Schoki schmecken soll. Die Erdnussflips mag ich aber schonmal total.
    Der schwarze Tee mit Kalamansi Geschmack würde mich auch brennend interessieren. Mit Tee liegt man bei mir eigentlich immer richtig :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Feiertag und sende dir viele Küsschen :-* :-* :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Auf die Schokoflips bin ich auch schon seeeehr gespannt, weil ich mir auch absolut nicht vorstellen kann, wie die schmecken sollen :D
      Ich liebe diese Box einfach so sehr :D
      Viele Knutschis an dich :*

      Löschen
  6. Ich war auch sehr zufrieden mit meiner Box, bis auf die bananen, die leider gar nicht gingen, und auch das pesto,das ich in einer Cashback Aktion getestet hatte fand ich nicht so gut.
    Mein Higlight ist das Wein/Bier Mischgetränk, die Flips und die Ovomaltine :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bananen sind jetzt auch nicht unbedingt mein Highlight, aber den Rest finde ich echt in Ordnung (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.