Mittwoch, 19. Oktober 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich mir vor einer Woche gekauft habe.

Und zwar handelt es sich um den Manhattan Last & Shine Lack in der Farbe "Touch of Emerald".
Zur Zeit mag ich grün ganz gerne und wollte deshalb ein schönes, dunkles Grün ohne Schnick Schnack drin.
Das ist gar nicht so leicht zu finden. Die meisten haben einen leichten Schimmer mit drin gehabt. Oder sie waren viel zu hell.

Dieser hier hat mir ganz gut gefallen.
In 2 Schichten war er auch deckend.
Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!! :)
    Ich trage gerade von Kiko einen mauve Ton auf den Nägen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,

    das ist ein schönes, sattes Waldgrün - und passt perfekt zum Herbst! :) Ja, du hast schon recht, wenn man eine bestimmte Vorstellung von einem Farbton hat, ist es gar nicht so einfach, genau diese Nuance zu finden (oder es ist, je nachdem was man sich vorstellt, zu viel oder zu wenig Schimmer drin).

    Schönen Abend noch! :*
    Liebe Grüße
    Diana von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      du sagst es :D Manchmal hat man wirklich sehr genaue Vorstellung, was auch manchmal etwas nervig sein kann :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich liebe liebe liebe diese Farbe :-)
    Habe auch ein dunkelgrün, zwar von einer anderen Marke, aber ich trage es fast täglich. Ansonsten trage ich öfter mal ein rosé oder ein beige. Und ich bin echt so überglücklich, denn im Trash-Paket war ein Nagellack drin, der von der Farbe perfekt ist und ich habe sowas schon ewig gesucht :-) Yeah!
    Bussi und Drücker :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,

      die Farbe gefällt mir auch wirklich sehr (:
      Ich bin schon gespannt, wie das Trashpaket bei mir ankommt :D hehe :D

      Liebste Grüße und viele Knutschis :*

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Lack, die Farbe gefällt mir sehr gut :) Und du hast sehr schöne Nägel <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Die Farbe ist wirklich sehr schön (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Ich mag es, wenn solche Töne beinahe schwarz wirken. Ein schöner Lack!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch sehr schön (:

      Liebste GRüße (:

      Löschen
  6. eine sehr schöne Farbe liebe Therese... steht Dir. Ich trage derzeit den Manhattan Nagellack aus der Tauschbox.. sehr herbstlich und genau mein Ding - dieses braun.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina (:
      Ich finde, dass dir das braun auch wirklich sehr gut steht (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!