Donnerstag, 27. Oktober 2016

Liebling im Oktober

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch das Produkt zeigen, welches ich diesen Monat wirklich sehr, sehr gern benutzt habe!
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es diesen Monat irgendwie "wieder gefunden" habe :D
Ich habe irgendwie total vergessen, dass ich das Produkt besitze :D

Und zwar handelt es sich um den NYX Eye Pencil in der Farbe "Bronze Glitter". Diesen hatte ich letztes Jahr im Douglas Adventskalender drin und er ist wirklich sehr schön. Er ist bronzefarben und hat noch so kleine Glitterstückchen enthalten.
Sieht wirklich wunderschön aus, vor allem, wenn man eine Lidschattenkombination aufwerten will (Post dazu folgt).


Nachdem ich ihn wieder gefunden habe, wollte ich ihn gar nicht mehr weglegen :D

Welches Produkt habt ihr diesen Monat geliebt?
Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern ein paar NYX Produkte gekauft & bin total verliebt in diese Marke :).
    Ich habe diesen Monat die Augenbrauen Produkte von Benefit geliebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      ich mag NYX auch sehr und finde es toll, dass es so eine große Produktvielfalt gibt mittlerweile (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Wie schön :) Ich hab diesen Monat die Sleek Matte Me Lipcream ür mit wieder entdeckt, zwar besitze ich sie schon etwas länger, aber habe irgendwie erst jetzt angefangen, sie richtig zu nutzen und bin total verliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha also manchmal entdeckt man Produkte für sich wieder...das ist echt der Wahnsinn...:D

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe... ich liebe derzeit das Highlight produkt von Sleek in der Farbe Monaco...
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!