Samstag, 22. Oktober 2016

Stila Smudge Pot

Hallo ihr Lieben (:

manchmal hat man bei TK Maxx ja Glück und bekommt bekannte Marken, die man so nicht ohne viel Aufwand kaufen kann.

Ich hatte mal solches Glück und deswegen habe ich mir von Stila den Smudge Pot mitgenommen.

Der Smudge Pot hat 4g Inhalt und bei TK Maxx hat er 3,99€ gekostet. 
Original kostet er 20$ und man kann ihn z.B. bei Asos oder Amazon bestellen.

Dieser Smudge Pot ist ein wasserfester Gel-Eyeliner, den es auch noch in weiteren Farben gibt.

Dieser Gel-Eyeliner ist matt.

An sich sind 4€ für so eine Menge wirklich mehr als in Ordnung.

Ich muss allerdings sagen, dass man sich das Geld wirklich sparen kann.

Beim Auftrag muss man schon ein paar Mal nachziehen, damit der Lidstrich auch wirklich schön schwarz wird und nicht so verblasst aussieht.

Wenn er dann einmal auf dem Auge ist, sieht er wirklich schön aus. Außerdem gefällt mir das matte Finish an dem Gel-Eyeliner sehr gut.
Aber wasserfest ist er auf keinen Fall.
Wischt man einmal drüber, verschmiert der komplette Lidstrich und wenn es feucht draußen ist, stempelt er unschön ab.

Mein Lieblingsprodukt ist der Smudge Pot definitiv nicht, da würde ich euch auf jeden Fall eher den Gel Eyeliner von Maybelline empfehlen.

Für mich kein komplettes Flopprodukt, aber auch keins was man haben muss.


Besitzt ihr Produkte von Stila?

Bis bald (:
Eure Therese (:



 

6 Kommentare:

  1. Danke für die "Warnung" ich hatte das Produkt auch letztens erst im Tkmaxx gesehen...
    gut, dass ich den eyeliner nicht mitgenommen habe. Aber momentag liebe ich den Cakeliner von Kryolan...

    glg Tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du ihn liegen gelassen hast :D
      Ich find ihn echt nicht bombe (:

      Ja von dem Cakeliner habe ich schon super viel Gutes gehört (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Wie schade.. Dabei habe ich sonst eigentlich viel Gutes über Stila gehört.. Aber wenigstens hast du nur 4 Euro, anstatt 20 ausgegeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht sind die anderen Produkte auch besser (:
      Haha da hast du recht :D

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als es Stila bei Douglas gab. Das ist echt schon so viele Jahre her :-D Ich mochte ein ganz bestimmtes Lipgloss total gerne und als sie die Marke wieder aus dem Sortiment genommen haben, war ich richtig genervt darüber :-D
    Ich verwende meistens schwarzen Lidschatten als Eyeliner.
    Viele liebe Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      haha ich wusste gar nicht, dass es die Marke mal bei Douglas gab.
      Liebste Grüße :***

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.