Mittwoch, 26. Oktober 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack vorstellen.

Diesen Nagellack trage ich zur Zeit:

Er kommt von der Douglas Eigenmarke und nennt sich "Amazon Lady". 
Dieser kostet 3,99€ und hat 10ml Inhalt.

Der Lack ist in zwei Farben super deckend und die Qualität ist sooo gut. Ich bin total positiv überrascht. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. 
Die Farbe lässt sich irgendwie schwer beschreiben...braun-orange-rot...irgendwie sowas :D

Jedenfalls gefällt mir die Farbe sehr gut und kann sie nur empfehlen!

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. ich persönlich mag so orange farbene Nägel eher nicht so, da ich finde, dass sich das irgendwie nicht mit meinem Hautton verträgt, an dir finde ich es sehr schön :) Btw: du hast ja mega die tolle Nagelform :o beneidenswert :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir mit Lila und Blautönen! Die passen zu meinem Hauttypen einfach absolut nicht :D Aber bei helleren Frauen sehen die Farben klasse aus :D

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    diese Farbe gefällt mir total gut. So eine ähnliche, ein bisschen dunkler, gibt es bei Yves Rocher und ich habe sie lange Zeit sehr gerne getragen.
    Es wird Zeit, dass ich mir einen Nagellack in dieser wieder hole :-)
    Werde gleich mal bei Douglas vorbeischauen!
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      die Farbe ist wirklich klasse, vor allem weil sie so ein Mix aus verschiedenen Farben ist, das hat mich am meisten angesprochen.

      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  3. Mir steht diese Art der Farben leider gar nicht... aber du kannst es wirklich gut tragen.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina, dafür steht dir ein tolles Braun ;)
      Liebste grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!