Montag, 24. Oktober 2016

Meine Peelings

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch gerne meine Peelings zeigen, die ich zur Zeit nutze.
Ich bin mit dieser Kombination so zufrieden und glücklich, dass ich sie gern mit euch teilen möchte :D

Ich benutze derzeit 3 verschiedene Arten von Peelings:
  • Lippenpeeling
  • Körperpeeling
  • Gesichtspeeling
Das sind eigentlich die Peelings die ich immer verwende. Ich besitze auch ein Fußpeeling, benutze das aber sehr selten, bzw. nur wenn ich bei meinen Eltern bin. 

Lippenpeelings habe ich früher immer selbst gemacht, mit Zucker und Olivenöl, da ich jetzt aber so gut wie keinen Zucker mehr im Haushalt habe und ich auch zu faul bin, kaufe ich mir die Peelings.

Peelings benutze ich immer einmal in der Woche.

Das Körperpeeling ist von Fruttini aus der My Red Carpet is Cherry Serie.
Der Kirschduft ist richtig angenehm, riecht überhaupt nicht künstlich süß, sondern eher wie die Chuppa Chupps :D

Die Peelingkörner und Körnermenge ist wirklich perfekt. Ich mag es wenn ein Peeling rau ist, aber nicht wehtut und das erfüllt dieses Peeling. Die Haut fühlt sich schön weich an und man hat nicht das Bedürfnis nach 2 Tagen erneut zu peelen.

Das Gesichtspeeling ist von Clinique und nennt sich City Block Purifying Charocal day mask + scrub.
Ich benutze es nur als Peeling und nicht als Maske. 
Wie ihr sehen könnt, ist das Peeling grau und die Peelingkörner sind ganz, ganz fein, aber trotzdem noch so, dass man den Peelingeffekt deutlich wahrnehmen kann.
Ich habe hier die kleine Größe und die ist wirklich seeehr ergiebig. 


Das Lippenpeeling kommt von Lush und das ist dieses Mal das Mint Julips. Das perfekte Lippenpeeling was es auf dieser Welt gibt :D
Schön rau, sodass die Lippen sich danach richtig durchblutet anfühlen. Außerdem riecht und schmeckt es gut. Das Peeling hält sich auch lange und das werde ich auch weiterhin immer nachkaufen.


So meine Lieben das war mein kleiner Beitrag zu meinen Peelings.

Generell mag ich Peelings auf Zuckerbasis lieber als auf Meersalzbasis, aber das ist auch reine Geschmackssache. Und wie gesagt, es darf auch rau sein. Diese Duschpeelings von Balea kaufe ich zum Beispiel gar nicht, da ich die Peelingkörner viel zu klein und die Menge viel zu wenig finde.

Welche Peelings benutzt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese (:





 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    das Clinique Peeling habe ich auch schon öfter benutzt und fand es jetzt eins der besten, die ich verwendet habe. Von Balea mag ich auch keine Peelings. Allgemein sind mir die Peelings aus dem Drogeriesegment zu klebrig oder sie peelen meines Erachtens überhaupt nicht richtig. Der Duft passt mir auch oft nicht. Habe mich deshalb damit abgefunden, lieber ein bisschen mehr auszugeben und was bei Douglas zu bestellen, dafür bin ich dann auch rundum zufrieden damit :-)
    Viele Küsschen und einen wundervollen Dienstag meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ja ich bin total überrascht von diesem Peeling, ich hätte irgendwie nicht wirklich gedacht, dass das Peeling so gut sein wird.
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  2. Hallo liebe Therese :)
    Gott ich komme mir vor wie ein Stalker, da ich dir jetzt so viele Kommentare auf einmal hinterlasse, aber du hast so viel gebloggt während meiner Abwesenheit :D Sehr lobenswert :p
    Ich bin ziemlich Peeling-faul, von daher kann ich bei dem Thema null mitreden.. Ich kann nur sagen, dass ich es wenn auch immer lieber rauer mag, sonst hat man ja gar keinen Effekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      kein Problem mein E-Mailfach explodiert gerade nur :D

      Ich könnte gar nicht mehr ohne Peelings! Einmal die Woche muss das schon mal sein :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Du hast mich ja heute auf Instagram mit diesem Lusg Lippenpeeling angefixt... und irgendwie möchte ich diese Santa Variante jetzt haben...
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe uppsi :D Aber da stimmt Preis Leistung einfach, für 9€ bekommt man ein super Peeling, welches einem sehr lange hält!
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!