Samstag, 11. Juni 2016

RdL Young neues Sortiment - Lippenprodukte

Hallo ihr Lieben (:

vor etwas längerer Zeit hat mich von Rival de Loop Young ein Testpaket erreicht, wo ein paar ihrer neuen Produkte drin waren:

Diese Produkte waren im Paket enthalten.
Da hat es Rossmann wirklich gut gemeint!

Heute möchte ich euch die Lippenprodukte etwas genauer vorstellen:

Im Paket enthalten waren ein Lipliner, ein Lippenstift, ein Matt-Lipgloss und ein Glitzerlipgloss.

Fangen wir mit dem Lipgloss an:


 

















Dieser Lipgloss kommt aus der Crazy Gloss 'n' Glam Glitter Lipgloss Reihe und die Farbe nennt sich "Diamond Fever".
Der kommt in insgesamt 4 Farben, diese hier ist eher ganz hell eingefärbt (eher nude) mit kleinen Glitzerpartikeln drin.
Das Tragegefühl ist ganz okay, nicht so klebrig, wie man es irgendwie vermutet. Ich habe ihn schon allein und über einen Lippenstift getragen und find ihn ganz nett. Wenn ich Lust drauf habe, dann mag ich ihn, sonst ist Glitzer nicht so meins.


 

















Dann haben wir aus der Crazy Matt 'n' Lasting Reihe einen Matt-Lipgloss in der Farbe "Forever Young".
Hier gibt es insgesamt 4 Farben und diese hier ist ein knalliges, etwas dunkleres Pink. Leider sieht die Farbe auf dem Bild sehr rot aus, aber der Gloss ist wirklich pink.
Der Duft ist ja der Knaller, die riechen so unglaublich lecker. Die Pigmentierung ist stark, die Haltbarkeit gut und er lässt sich auch schmierfei auftragen. Er ist schon matt, aber hat trotzdem einen ganz leichten Glow und lässt die Lippen nicht so austrocknen.
So knallige Pinktöne sind ja nicht soooo meins, aber dieser hier hats mir angetan. Hier werde ich mir auch auf jeden Fall mal die anderen Farben anschauen!
Lohnt sich mal vorbei zu schauen.




















Hier haben wir einen Long Lasting Lipliner in der Farbe "Latte Macchiato". Mit dieser Farbe haben sie bei mir natürlich total ins schwarze getroffen!
Die gibt es in insgesamt 6 Farben und dieser hier ist wirklich ein richtig tolles, dunkles Braun. 
Die Haltbarkeit ist klasse, die Farbabgabe super und er sieht einfach so schön auf den Lippen aus. Entweder pur oder mit Gloss oder Lippi drüber.
In den bin ich echt verliebt.
Anschauen!




















Und dann haben wir hier noch einen Lip Colour Long Lasting Lippenstift in der Farbe "02 Royal Nude".
Den Lippenstift gibt es in insgesamt 5 Farben und dieser hier, ist ein richtig tolles Nude. Ich würde mich sogar fast so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es für mich fast das perfekte Nude ist. 
Der Lippenstift riecht auch sehr gut, hält ganz okay, kriecht nicht in die Fältchen und die Farbabgabe ist auch bombe.
Hier kann ich auch nur raten: anschauen!


Mein Fazit:
Ich muss wirklich sagen, dass mir alle Lippenprodukte von der Qualität zusagen. Farblich jetzt nicht zu 100% aber wenn ich mal Lust auf Pink oder Glitzer habe, dann greife ich gern auf die Produkte zurück.
Der Lipliner und der Lippenstift haben mich am meisten begeistert. Hier passt einfach alles und das für sicher kleines Geld.
Ich persönlich schau nicht so oft, an der RdL oder RdL Young Theke, einfach weil ich die Verpackungen immer sehr billig und schäbig finde. Das hält mich total ab, da was zu testen. Ich weiß nicht warum, aber es suggeriert mit, dass dann auch das Produkt nicht gut ist.
Aber dem ist nicht so, schaut euch die Produkte wirklich unbedingt an!


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Du hast aber auch eine echt tolle Produktauswahl von
    Rossmann erhalten! :)
    Mich haben die Produkte auch total überzeugt, ich werde in Zukunft öfter bei den Eigenmarken von Rossmann vorbei schauen, da stimmt die Qualität wirklich!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich auch echt gefreut :D

      ich werde auch eindeutig öfter da mal schauen :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. wow da hast du ja richtig Glück gehabt mit einem so spannenden Testpaket... =) schöne Produkte...
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hatte ich wirklich :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    wow, das ist ja ein riesen Paket :-) Mann, Mann, da packt mich ja gleich der Neid :-D
    Habe schon so viel von Rival de Loop gehört und noch nie etwas getestet. Die Contouring Palette sieht vor allem interessant aus! Ich verwende ja nur einen Bronzer zum Counturieren, aber ich müsste mir eigentlich mal so eine Palette zulegen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Therese :-*
    Ich muss jetzt dann ins Yoga und danach muss ich mir überlegen, wo ich Fußball schaue. Es könnte ja regnen und da ist es wohl keine so gute Idee in den Beach Club zu gehen :-D
    Liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Die Contouring Palette ist echt okay. Ich hätte sie mir schlimmer vorgestellt, aber ich bevorzuge doch eher pudrige Produkte.
      Ja hier regnet es einfach nur noch durch, da schau ich lieber Fußball zuhause im warmen Bett :D

      Liebste Grüße und Knutschis

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Über das Paket hätte ich mich auch gefreut! Es gibt ja jetzt schon eine Lipcream von Rival de Loop Young aus dem neuen Sortiment, die super gehypt ist. Ich weiß gerade nicht wie die Farbe heißt, aber es ist so ein Mauve Ton - vielleicht hast du ihn ja schon mal irgendwo gesehen :) Den werde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine (:
      ja das Paket ist echt klasse.
      Ich muss mir die Lipcreams wirklich mal genauer anschauen, das mache ich dann als Belohnung wenn die Prüfungen vorbei sind :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Aaah, ich bin total neidisch auf den Paket. Die Lippenprodukte hätte ich zugern bekommen! Die Qualität scheint ja wirklich für den Preis sehr gut zu sein. Das macht mich neugierig. Und Royal Nude ist genau deins! *-*

    Unser Bericht kommt morgen. :) Leider ohne Lippenprodukte :(

    Alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lippenprodukte sind echt der Hammer! Ich war so positiv überrascht.
      Bin schon total gespannt was ihr sagt :D

      Löschen
  6. Toller Post ! Mir gefällt der Crazy Matt 'n' Lasting Lippie total gut

    Ich habe einen Blog angefangen vllt hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :-)
    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich schön (:

      Werde ich tun (:
      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!