Mittwoch, 8. Juni 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder ein NOTD für euch (:
Und zwar trage ich dieses Mal einen trend it up Nagellack in der Farbe "350".






Der Lack kostet 2,25€ und die Farbe kann man als ein rot-pink-dunkel-rosenholz bezeichnen. Jedenfalls gefällt sie mir echt richtig gut!
Nach zwei Schichten ist der Lack total deckend und die Haltbarkeit ist auch echt klasse.
Von der Marke ziehen sicher noch ein paar mehr Lacke bei mir ein :D


Welche Farbe tragt ihr gerade?
Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön!
    Mit Rosenholz macht man nie etwas verkehrt! :D

    Ich trage im Moment grau auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch =) sie passt auch zu vielem :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Farbe! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    es freut mich sehr, dass du die trend IT UP Lacke auch so toll findest wie ich :-)
    Habe auch ein paar Farben von dieser Marke und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super!
    Heute muss ich in dm und ich werde mir jetzt endlich mal dieses knallige Neonorangepink kaufen, das ich schon die ganze Zeit haben will :-D
    Viele Bussis und Drücker und ein wundervolles Wochenende, meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja ich finde es auch toll, dass die Drogerielacke so gut mithalten können.
      Neon klingt auch echt gut :D
      Da leuchtet man immer so schön :D
      Schönes Wochenende :*****

      Löschen
  4. eine klasse Farbe, ach ich bin schon so im Sommerfeeling. Momentan trage ich nichts auf den Nägeln, werde mir aber heute Abend eine Maniküre gönnen-
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!