Dienstag, 7. Juni 2016

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch eine kleine Review über die Nivea Creme Pflege Reinigungstücher schreiben.
Ich habe sie mir gekauft, weil ich sie unbedingt testen wollte und nun möchte ich euch meine Meinung sagen:

Die Packung kommt mit 25 Tüchern und kostet 1,65€. Hier ist natürlich die typische blaue Nivea Verpackung markant.

Sie sollen auch wasserfestes Make-Up entfernen, besonders pflegend sein und ideal vor dem Schlafengehen sein. 

Der Geruch lässt es erahnen: diese Tücher haben die Pflegestoffe der Nivea Creme.





Durch diese pflegende Formel sollen sie sehr gut für die abendliche Anwendung geeignet sein.

Sie sind für jeden Hauttypen geeignet.

Hier bekommt ihr eine Übersicht der Inhaltsstoffe.

Mein Fazit:
Ich muss ja schon zugeben, dass ich ein kleiner Nivea Fan bin. Mir ist vor ein paar Tagen erstmal aufgefallen, wie viele Nivea Produkte ich doch eigentlich besitze. Die Tücher sind auch in Ordnung. Sie sind recht glatt und haben eigentlich keine Struktur, was ich immer etwas schade finde, da so noch mehr entfernt werden kann und die Tücher etwas griffiger sind. Der Duft ist wirklich himmlich, man weiß einfach sofort, dass man ein Nivea Produkt genutzt hat.
Die Abschminkwirkung ist in Ordnung. Die Tücher sind nicht wirklich feucht, sondern im Gegensatz zu manch anderen Abschminktüchern sehr trocken. Augenmake-Up geht damit auch runter, auch wenn es vielleicht eine Minute länger dauert. Aber wenn ich gerade keine Lust hatte, einen AMU Entferner zu benutzen, haben es die Tücher auch getan.
Sie sind definitiv nicht meine Lieblingstücher aber auch nicht die schlechtesten, da sie wirklich sehr zart zur Haut sind.
Würde ich sie mir nochmal nachkaufen?....Vielleicht. 


Habt ihr Erfahrung mit dem Produkt gemacht?
Bis bald (:

Eure Therese (:


 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ich kann leider mit Nivea gar nichts anfangen. Meine Eltern haben mich in meiner Kindheit mit Nivea Produkten zugeschüttet und ich hasste sie schon damals, habe teilweise sogar juckende Haut davon bekommen. Ich glaube, ich bin einfach draumatisiert und jetzt will ich nichts mehr damit zu tun haben :-D
    Aber bei einer Produktlinie von Nivea kann ich einfach nicht nein sagen und dass ist die Sonnenpflege. Ich liebe den Duft einfach sooo sehr :-)
    Viele Bussis und liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      schade, dass du nicht sooo die super Erinnerungen an Nivea hast. Aber irgendwie kann ich das auch total verstehen :D
      Sonnenprodukte sind wirklich klasse von Nivea, da hast du Recht, außer man kauft sie für 20€ im Ausland :D
      Knutschis an dich :*

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich habe mir die Nivea Reinigungstücher auch gekauft und habe mich direkt in den Geruch verliebt! Die Wirkung finde ich allerdings nur so lala und würde sie mir nicht nochmal kaufen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes (:

      Der Geruch ist wirklich toll :D
      Ja sie wären jetzt auch nicht meine erste Wahl (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!