Samstag, 25. Juni 2016

Brandnooz - Nature Valley™ Crunchy - Produkttester gesucht

Hallo ihr Lieben (:

Brandnooz (www.brandnooz.de) sucht wieder einmal Tester. Dieses Mal können 2000 Tester 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Crunchy Doppelriegel ausgiebig probieren*.


Nature Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die Riegel auch in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.

Die Riegel sind frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup" und – ganz neu – "Oats & Berries".


Wie könnt ihr jetzt mitmachen:

Ihr könnt euch hier seit dem 20.06.2016 bis zum 19.07.2016 bewerben. Da füllt ihr fix einen Fragebogen aus und schon seit ihr im Lostopf.

Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Knuspern von Nature Valley™ Crunchy zeigen, posten. Teilt Euer Snackerlebnis oder Eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet euer Fotos auf www.brandnooz.de/products/nature-valley-crunchy hoch. Unter allen Teilnehmern verlost Brandnooz 50 Nature Valley™ Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley™ Produkten!


*Brandnooz bietet Bloggern die Möglichkeit einen Bloggerclub beizutreten. Da bekommt man zum einen seine Box etwas günstiger und kann an Produkttests mitmachen, indem man über diese berichtet, allerdings werden diese nicht zu den ausgeschriebenen Testen dazugezählt.  


Ich wünsche euch viel Glück!

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Riegel von Nature Valley sind wirklich lecker, allerdings habe ich bisher nur den mit Haferflocken probiert :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt lecker. Die mit Haferflocken kenne ich z.B. noch nicht (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich muss ja leider sagen, dass ich diese Riegel so extrem "Staubig" finde... schmecken tun sie...
    glg tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal schon, die bröseln auch ganz schön rum, vielleicht fehlt da ein bisschen Frucht drin :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Mhhhhmmmm das klingt ja lecker!
    Ist auf jeden Fall etwas für mich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sollte man wirklich mal probieren (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!